Freitag, 13. Februar 2015

Picture Polish: Moscow (Collaboration Shades)


Die meisten von euch werden mir zustimmen, wenn ich sage, dass Moscow* ein genialer Nagellack ist!

Ich kann auch nur Gutes berichten. Moscow sieht hammermäßig aus, deckt mit nur einer geschmeidigen Schicht, trocknet zügig, und macht froh! Erstaunt war ich auch über den tollen pink-blau-goldenen Schimmer (siehe letztes Foto). Moscow sieht in jedem Licht super aus. Im Tageslicht sieht man den bunten Schimmer, im Kunstlicht einen roten Schimmer und in der Sonne einen Holoeffekt.
-----
Most of you will agree when I say that Moscow* is an amazing nail polish!

I can only say good things about Moscow: It looks perfect, is opaque in one smooth coat, dries quickly and makes happy! I also discovered the amazing pink-blue-golden shimmer (look at the last picture). Moscow looks great in every light. In daylight it has colored shimmer, in artificial light it has red shimmer and in sunlight it has a holo effect.

sunlight

daylight
Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: bunter Schimmer, Holo
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: one coat
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: colored shimmer, holo
Rating: 5*/5
weak sunlight

macro shot

Bist du auch verliebt in Moscow?
-----
Are you in love with Moscow?


*PR-sample. Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von Makeupland und Picture Polish.

Kommentare:

  1. Ohja, ich bin auch verliebt! <3 (hatte ich ja schon mal erwähnt... ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. I agree - hey, no, I don't, it's not gorgeous - it's super gorgeous :D
    I wore it recently, wanted to wear it forever!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich sehr sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der steht auch wirklich ganz weit oben auf meiner Wunschliste :))

    AntwortenLöschen
  5. This is such a beauty! I own it as well and sure is a favorite!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!