Mittwoch, 25. Februar 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: mittelgrün


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

p2 Artful ist ein wunderschöner kühler Grünton mit einem Hauch blau. Diese Art grün erinnert mich immer an den Dschungel. Bereits die erste Schicht ist fast perfekt deckend, ich habe aber noch eine zweite aufgetragen. Der Lack ist sehr geschmeidig und trocknet zügig.

Ich besitze nur wenige Lacke von p2, aber jedes mal, wenn ich einen trage, bin ich absolut begeistert von der Qualität!
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

p2 Artful is a beautiful cool green with a hint of blue. This kind of green makes me think of the jungle. The first coat was almost perfect but I applied a second one. The formula is smooth and the polish dried quickly.

I own only a few p2 nail polishes but whenever I wear them I love the quality!

daylight
 
Deckkraft: 1-2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1-2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme nail polish
Rating: 5/5
 


Magst du Artful? Hast du Lacke von p2?
-----
Do you like Artful? Do you have any p2 nail polsihes?

Kommentare:

  1. Wirklich schön! Simpel und doch klasse. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen P2 Lack, den muss ich auch bald wieder lackieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, der Lack steht bei mir auch noch unlackiert rum. Sieht bei dir echt nach einem tragbaren grün aus :)

    AntwortenLöschen
  4. That is a really cool looking green!! :)

    AntwortenLöschen
  5. I love Artful - and am happy to have it, it's such a pretty shade of green!

    AntwortenLöschen
  6. Grün ist nicht gerade meine liebste Farbe und auf den Nägeln würde ich sie definitiv nicht tragen, aber bei Dir sieht es so klasse aus - da gefällt mir sogar der Grünton :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Femi! Dieser Grünton ist wirklich tragbar.

      Löschen

I love to read your comments!