Mittwoch, 11. Februar 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: Koralle


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Juhu, Logenplatz! Für diesen Anlasse habe ich auch einen ganz tollen Nagellack für euch.

ANNY Scandalous Lives Of N.Y.  ist ein korallfarbener One-Coater. Ich trage auch auf den Bildern nur eine dicke Schicht. Der Lack lässt sich super auftragen, ist selbstausgleichend und gut haltbar. So kenne und liebe ich ANNY Nagellack!

Scandalous Lives Of N.Y. macht richtig Lust auf Frühling und Sonne! Für mich ist korallener Nagellack sowas wie die kleine Schwester des roten Nagellacks. Etwas hipper und jugendlicher ;-)
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Yehaw, VIP box! For this special occasion I have a wonderful nail polish for you.

ANNY Scandalous Lives Of N.Y. is a coral one-coater. I am wearing one thick coat in the pictures. The polish is easy to apply, self-leveling and durable. That's how I know and love ANNY nail polish!

Scandalous Lives Of N.Y. makes me long for spring and sun! For me coral nail polish is the little sister of red nail polish. A little more trendy and also younger ;-)

shade

daylight
Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1 coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5

Magst du koralle auf den Nägeln auch so gerne wie ich?
-----
Do you like coral on your nails as much as I do?

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe diesen Lack! :) Bei mir wirkt er noch ein bißchen pinker, aber rum oder num ist er toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe. Ich muss wirklich mal wieder einen Anny Lack zulegen. Die Eigenschaften der paar wenigen, die ich besitze, sind allesamt gut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Qualität der ANNY Lacke! Bisher hat mich noch keiner enttäuscht.

      Löschen
  3. Auweia, ich darf heute echt nicht alle Fotos aufklicken, ich will huete ja bald jeden Lack haben! Mir ist erst jetzt bewusst geworden, dass neben Rot, Rosa, Nude, Creme und Beige mein eigentlicher Lackfavorit Koralle ist! Ich liebe diesen Farbton einfach sooo sehr! Und dieser Anny, auch wenn er schon sehr rotkorallig ist, ist einfach wieder nur wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wunderbar, keine Frage! An koralle kann ich mich auch nie sattsehen :)

      Löschen
  4. Eine tolle Farbe,deshalb besitze ich ihn auch :) Ich finde das Rot wunderbar leuchtend und passend für die wärmeren Tage. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch! :) Ich mag es, dass er so leuchtet.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist echt schön. Aber ich wüsste auch hier nicht, ob das nicht schon hellrot ist :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war vom ersten Moment an klar, dass das koralle ist :P

      Löschen
  7. It's beautiful - and enough red (as in less coral) I think - even I could wear it LOL

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja wirklich toll aus ♥ So ein leuchtender Lack - ich sollte die Anny Theke echt mal wieder genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da musst du echt mal genauer hinschauen! :P

      Löschen
  9. Anny makes some really beautiful polishes :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!