Mittwoch, 18. Februar 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: beige


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Letztes Jahr habe ich beim ANNY Nail Art Wettbewerb einige Nagellacke gewonnen und es waren auch mehrere Nudetöne dabei. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich Girl's Day mögen würde, aber der Lack ist ein Volltreffer!

Girl's Day ist ein Jelly Nagellack in nude. Jelly - oh wei! Dachte ich zumindest. Schlechte Deckkraft und lange Trocknungszeit inklusive. Dem war aber nicht so. Girl's Day deckt super in zwei Schichten und trocknet schnell. Noch dazu steht mir die Farbe sehr gut. Juhu!

Ganz zufällig habe ich diesen Nagellack übrigens zu einem Mädelsabend getragen ;-)
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Last year I won quite a few nail polishes at the ANNY Nail Art Contest. My prize included a few nude nail polishes. I wasn't sure if Girl's Day would be a nice color for me but it is great!

Girl's Day is a nude jelly nail polish. Jelly - oh no! That was my first thought. Bad opacity and long drying time. But that wasn't the case here. Girl's Day is opaque in two single coats and dries quickly. Also, the color looks great on me. Yeah!

By chance I wore this nail polish at a girl's night ;-)

shade
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Jelly Nagellack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: jelly nail polish
Rating: 5/5
sunlight
Magst du hautfarbenen Nagellack?
-----
Do you like nude nail polish?

Kommentare:

  1. Der passt wirklich wunderbar zu dir. Jellynudes sind mir ja viel lieber als diese Pastennudes. ^^ Aber generell ist es einfach nicht so mein Ding. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. sehr chic. ich mag diese farbtöne, wenn es dezent und unauffällig sein soll sehr...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. It really does look good on you - so it was double luck :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack steht bei mir auch noch unlackiert rum...ich finde ihn doch recht dunkel. Aber wenn er dir gefällt - gefällt er mir vielleicht ja auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch skeptisch, aber mich hat er überzeugt.

      Löschen
  6. Nudes don't really look good on me, but I must say that I often like them on other girls :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir - aber mir wäre das einfach zu nude :P

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!