Dienstag, 24. Februar 2015

I want spring!


Ich will Frühling! Leider schneit es hier in Bayern nochmal ... Aber auf meinen Nägeln ist es schon frühlingshaft!

Als Grundfarbe habe ich essie Fashion Playground aufgetragen. Leider ist der Lack etwas schwer zu handhaben. Drei Schichten habe ich für ein gleichmäßiges Ergebnis gebraucht. Aber dafür sieht man auf den Nägeln noch den feinen Schimmer. Dann habe ich mit dem Maybelline Nail Art Pen in weiß noch Pünktchen aufgetupft. Schlicht, aber genau richtig! Ich liebe diesen frischen, jugendlichen, ordentlichen und frühlingshaften Look! Sieht fast aus wie Nailwraps.

Vor lauter Überschwang habe ich mich sogar mal an anderen Handposen probiert. Was meint ihr dazu?
-----
I want spring! Sadly it is snowing again in Bavaria ... But my nails are ready for spring!

As a base I applied essie Fashion Playground. Sadly this polish is tough to handle. I needed three coats to get an even look. But the fine silver shimmer is visible on the nails. Later I added little dots with the Maybelline Nail Art Pen in white. Simple but lovely! I love this fresh, young, neat and springlike look! Almost looks like nail wraps.

In my enthusiasm I also tried new poses with my hand. Do you like it?





Magst du diesen Look? Ich bin so angetan, dass sicher noch viele Variationen dieses Designs hier auftauchen werden ;-)
-----
Do you like this look? I am so pleased with it I might try many other color options ;-)

Kommentare:

  1. Yeah, we had snow here yesterday too, fortunately it's gone again. I'm also really, really longing for spring....
    I like this pretty manicure - it's ready for spring!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hopefully it was the last snow for this winter...

      Löschen
  2. Perfect nails for spring! I really long for it now too! :)

    AntwortenLöschen
  3. I love it! :) Ich muss das mit den pastelligen Pünktchen auch endlich mal probieren, da sieht einfach zu süß aus.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Es ist so einfach und schnell gemacht!

      Löschen
  4. Richtig toll kombiniert! Ich liebe Pünktchen ja, aber ich hab selber tatsächlich noch nie welche getragen, total doof :(
    Ich als Winterliebhaber hätte so langsam auch nichts mehr gegen Frühling, der soll jetzt gern kommen! Aber auch hier in Bielefeld hat es gestern morgen noch ganz schön viel Schnee gegeben, auch wenn der heute schon nicht mehr liegt. Und immerhin gibt es zwischendurch immer mal schöne Sonnenstrahlen! Ich hab mich sogar schon zum Frühjahrs-Fensterputz gezwungen.... Aber eigentlich auch nur, weil wir für unseren Umzug die Wohnung möglichst attraktiv aussehen lassen wollten, damit möglichst viele Interessenten begeistert sind und hoffentlich unsere Küche beim Einzug übernehmen :D :D
    Und ich finde die Handposen sehr gelungen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Fensterputz? Du bist ja wirklich motiviert! Ich hoffe, die künftigen Nachmieter wissen das zu schätzen ;)

      Löschen
  5. Total niedlich und absolut frühlingshaft. Ich hätte jetzt auch gerne Frühling aber auch bei uns hat es gestern nochmal sehr viel geschneit. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir brauchen noch etwas Geduld. Immerhin gibt es schon Aprilwetter ;)

      Löschen
  6. Mint mit weißen Pünktchen ist wirklich eines DER Frühlingsdesigns schlechthin. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So etwas ähnliches hatte ich auch erst vor ein paar tagen auf den Nägeln! Pünktchen gehen wirklich immer und sehen meistens klasse aus :) Deine Kombi gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  8. superschönes Pünktchendesign! Gefällt mir sehr!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!