Donnerstag, 5. Februar 2015

Glam Polish: Frozen Heart (Mid-Winter's Dream Collection)


Habt ihr in eurer Sammlung einen Nagellack mit echtem Gold? Glam Polish Frozen Heart hat 18 Karat Weißgoldblättchen zu bieten! Hypnotic Polish hat noch einige Exemplare :P

Frozen Heart ist ein pinker Lack mit echten Weißgoldblättchen und silbernem Schimmer . Die Konsistenz ist leicht jellyartg, deckt aber schon in zwei Schichten. Die Flakies sind sehr leicht und neigen dazu, sich durch den flüssigen Nagellack zusammenzurollen. Sie sind recht schwer auf den Nägeln zu platzieren und rutschen entweder weg oder rollen sich zusammen.

Die Haltbarkeit von Glam Polish Lacken bei mir immer sehr gut - drei Tage gehen mit nur minimaler Tipwear.

Insgesamt hatte ich mir diesen Nagellack etwas aufregender vorgestellt - aber ich besitze ja auch schon drei pinke Glam Polish Lacke ;) Die Makroaufnahme am Schluss zeigt aber die ganze Pracht!
-----
Do you have a nail polish with real gold in your collection? Glam Polish Frozen Heart has 18 karat white gold leafes! Hypnotic Polish still has a few of them :P

Frozen Heart is a pink nail polish with real white gold leafes and silver shimmer. The formula is a little like a jelly but opaque in two coats. The flakies are leightweights and tend to roll together in the nail polish. They are hard to place and like to slip away or roll themselves.

The durability of Glam Polish polishes is very good for me - three days and only a little tip wear.

All in all I had thought this nail polish would be a little more exciting - but I admit this is already my third pink Glam Polish ;) The macro shot at the end shows the full beauty!

daylight

 
Deckkraft: 2 dünne Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Weißgoldblättchen
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 2 thin coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: normal
Specific feature: white gold leafes
Rating: 4/5
 
macro shot

Findest du Frozen Heart extravagant?
-----
Do you think Frozen Heart is luxury?

Kommentare:

  1. Er gefällt mir schon ziemlich gut, aber so wie du das beschreibst, ist es natürlich nicht so optimal... Dann lieber mehr Schimmer und keine Weißgoldpartikel. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. That is really pretty, and I like the idea of real gold leafs in it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold leafes in pink is an innovative idea :)

      Löschen
  3. Ich weiß auch nicht, ich finde die Lacke ja echt richtig toll aus der Mid Winters Dream Collection. Aber irgendwie finde ich die Weißgoldflakes in den Lacken fehl am Platz. Da gefallen mir die Holos Below Zero, Whirlwind und Polar Lights schon viel besser.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Weißgoldflakies in pink, blau oder türkis schon sehr. Leider lassen sie sich nur nicht so toll platzieren.

      Löschen
  4. It's super cute and pretty - I like it a lot!

    AntwortenLöschen
  5. Also hübsch ist er ja, aber ein Haben-Muss bleibt doch aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch gut, sonst hätten wir ja noch mehr Lacke auf unseren Wunschlisten! :P

      Löschen
  6. Nicht meine Farbe, aber an dir ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  7. Also das mit dem Weißgold, das hat schon seinen Reiz, absolut! Schade nur dass dieses Edelmetall auch noch edel rumzicken muss ;)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!