Dienstag, 10. Februar 2015

Glam Polish 80ies Mani


Glam Polish ist meine Indie-Liebe. Was liegt näher als eine Glam Polish Nail Art - zumal die meisten Glam Polish Lacke mit einer Schicht decken?!

Benutzt habe ich als Grundfarbe Break The Ice (Hypnotic Polish exklusiv) und als Topper Mai Tais At The Pink Palace (Mei Mei Signatures exklusiv). Mit den chevron Nail Vinyls sieht das ganze ziemlich nach 80ern aus! 

Ich mag vor allem, wie beide Lacke in der Sonne funkeln!
-----
Glam Polish is my indie love. Of course I had to create some Glam Polish Nail Art - also because most Glam Polishes are opaque in one coat!

As base color I used Break The Ice (Hypnotic Polish exclusive) and the topper is Mai Tais At The Pink Palace (Mei Mei Signatures exclusive). With the chevron nail vinyls this is a true 80ies mani! 

I love how both polishes sparkle in the sun!




Wie gefällt dir meine Kombination?
-----
Do you like my combo?

Kommentare:

  1. I love it - it beautiful and the bright colors makes me smile :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! :) Ich mag ja Chevron auch so gerne - ganz zu schweigen von den Lacken natürlich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke finde ich beide sehr sehr hübsch! :) Allerdings sind sie in Kombination nicht so wirklich mein Fall. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon eine krasse 80er-Jahre-Farbkombi ;)

      Löschen

I love to read your comments!