Sonntag, 8. Februar 2015

DIFFERENT Dimension: Nose So Bright (Winter 2014 Collection)


Ich habe schon ewig keinen Lack von DIFFERENT Dimension mehr getragen! Zwei Lacke haben mich aber so begeistert, dass ich sie bestellt habe. Nose So Bright ist einer davon.

Nose So Bright ist ein roter Jellylack mit Sterlingsilber Flakies (so etwas hat in meiner Sammlung noch gefehlt!). Zwei Schichten haben bei mir ausgereicht, aber das Nagelweiß ist noch leicht sichtbar. Die Textur war perfekt. Nur die Flakies standen teilweise etwas aus dem Lack heraus. Das lässt sich aber mit einer Schicht Überlack beheben.

Dieser Lack passt genau zu mir! Ich mag sehr, dass die silbernen Flakies durch den Jellylack teilweise pink aussehen.
-----
I haven't worn any nail polish from DIFFERENT Dimension in ages! Two polishes were so pretty that I needed to order them. Nose So Bright is the first of these two.

Nose So Bright is a red jelly nail polish with sterling silver flakies (that was missing in my collecion!). Two coats were good for me but there is still a slightly visible nail line. The formula is perfect. Only the flakies did not lie flat on the nails. But that can be helped with one coat of top coat.

This is so my nail polish! I like a lot that the silver flakies do look pink sometimes due to the jelly polish.

shade

Deckkraft: 2-3 Schichten
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Sterlingsilber Flakies
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: 2-3 coats
Durability: average
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: sterling silver flakies
Rating: 4,5/5

daylight


Magst du Nose So Bright?
-----
Do you like Nose So Bright?

Kommentare:

I love to read your comments!