Freitag, 6. Februar 2015

Catrice: Lilas Bleus (Rock-o-co Collection)


Lilas Bleus ist mein zweiter Lack aus der Rock-o-co Kollektion. Apricoco bleibt aber das Highlight.

Lilas Bleu ist ein helles blau mit seidenmattem Finish. Die Konsistenz neigt zur Streifenbildung, aber man kann gut damit arbeiten. Zwei Schichten reichen aus. Meine Finger sehen mit Lilas Blue leider rötlich aus, was ich gar nicht mag.

Heute nehme ich mal wieder an Ms. Linguinis Blue Friday teil.
-----
Lilas Bleus is my second nail polish from the Rock-o-co collection. But Apricoco stays the highlight.

Lilas Blue is a light blue nail polish with a silky matte finish. The formula tends to dry a little streaky but is easy to work with. Two coats are enough. Sadly my fingers look red with this kind of blue. I don't like that.

Today I am taking part in Ms. Linguinis Blue Friday.

Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: seidenmattes Finish
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: silky matte finish
Rating: 4/5


Magst du Lilas Bleus?
-----
Do you like Lilas Bleus?

Kommentare:

  1. It's a pretty shade - it's interesting how a delicate shade like this can play tricks with your skin color...

    AntwortenLöschen
  2. Der ist jetzt nicht so meins. ;) Ich hätte wahrscheinlich auch das Problem mit der Hautfarbe... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. That's very pretty and delicate. It makes me long for spring now :)

    AntwortenLöschen
  4. Yup, ich seh's wie du, Apricoco ist um Welten besser (und schmeichelt deinem und vermutlich auch meinem Hautton deutlich mehr ;). Mir ist dieses Blassblau zuuuu blass.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, wenn er blauer wäre, würde er meinen Geschmack eher treffen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein sehr zartes Blau :) Mit der Hautfarbe hätte ich wahrscheinlich keine Probleme, aber dafür dann mit der Streifigkeit :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Form deiner Nägel *-* Wahnsinn :)

    Leider mag ich dieses Seidenmatte Finish nicht so ganz, aber die Farbe des Lacks gefällt mir, auch wenn ich weiß, dass ich sowas selbst nicht tragen würde, ebenfalls wegen den roten Fingerchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit Überlack finde ich es auch hübscher.

      Löschen

I love to read your comments!