Sonntag, 1. Februar 2015

Catrice: Apricoco (Rock-o-co Collection)


Vielleicht habt ihr in der Drogerie eures Vertrauens schon die neue Rock-o-co Kollektion gesichtet. Die Nagellackfläschchen sehen ja sehr süß aus!

Apricoco ist ein lachs- oder korallfarbener Lack, der zu einem seidenmatten Finish trocknet. Beim Auftrag muss man etwas aufpassen, dass alles ordentlich wird, denn der Lack ist etwas ungleichmäßig im Auftrag und trocknet durch das matte Finish sehr schnell.

Ich finde Apricoco mit Überlack fast noch schöner (siehe letztes Foto).
-----
Maybe you have already found the new Rock-o-co Collection in your favorite drug store. The nail polish bottles are so cute!

Apricoco is a salmon or coral nail polish that dries to a silky matte finish. Application is a little tricky because this polish is a little tough to apply evenly. But it dries very quickly due to the matte finish.

I like Apricoco even more with top coat (last picture).

daylight

Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: seidenmattes Finish
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: silky matte finish
Rating: 4/5
Apricoco with top coat

Wie findest du diese Kollektion? Magst du die Fläschchen auch so sehr?
-----
What do you think about this collection? Do you like the bottles as much as I do?

Kommentare:

  1. Ohja, der ist schön! :) Ich hab ihn neulich für eine Freundin gekauft und hab wirklich überlegt, ob ich ihn nicht auch bräuchte... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon allein die Fläschchen sind ja eine Versuchung :)

      Löschen
  2. Oh this is stunning! Subtle but really pretty at the same time :) I will be looking out for this shade :) The stores here are currently offering 50% off Catrice while they clear out the old stock - I am looking forward to seeing the new products!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, that sounds good! Did you grab anything?

      Löschen
  3. Gefällt mir mit Überlack definitiv gut - ohne ist es nicht mein Fall :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. I cannot wear salmon colors very well - but you sure can, it's beautiful on you!
    And the bottle is pretty!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Flaschen irgendwie nicht so. Aber die Farbe ist hübsch und steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. The bottle is really cute! :) I like the shiny look the best :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Farbton macht absolut Lust auf Frühling :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  8. Der ist echt super, ist auch der einzige aus der LE, den ich mir mitgenommen habe. So ein tolles Finish! Bin schon gespannt wie er sich bei mir macht, und ob ich ihn mit glossigem TC doch noch schöner finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Wahl! Ist auf jeden Fall der schönste Lack aus dieser LE.

      Löschen
  9. Toller Artikel :)
    und dein Blog ist wirklich super schön :)
    Kannst gerne auch bei mir vorbeischauen, könnte dir gefallen. Ich schreibe über Haare, Beauty, Make up und vieles mehr.
    https://betilish.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!