Dienstag, 17. Februar 2015

ANNY: Dress To Impress (Celebrities Only Collection)


Vor zwei Tagen habe ich euch bereits Nail Art auf der Grundlage dieses schönen Lacks gezeigt. Hier ist er nochmal solo in seiner ganzen Pracht.

ANNY Dress To Impress ist ein nude Lack mit feinem Schimmer und Satin Finish. Ich liebe dieses Finish und es passt perfekt zu der zarten Farbe! Bereits eine ordentliche Schicht reicht für die Deckkraft, ich trage auf den Fotos aber zwei dünne Schichten. Der Lack lässt sich super auftragen und trocknet schnell. Was will man mehr?!
-----
Two days ago I showed you nail art with this nail polish as base color. Today I am showing this polish in it's own glory.

ANNY Dress To Impress is a nude nail polish with fine shimmer and a satin finish. I love this finish and it is perfect for this delicate shade! One single neat coat is opaque but I am wearing two thin coats in the pictures. The polish is easy to apply and dries quickly. What more could I want?!

sunlight

Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Satin Finish
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one coat
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: satin finish
Rating: 5/5

daylight

soft sunlight

Ich bin begeistert von dieser tollen Farbe! Was meint ihr?
-----
I am in love with this color! What do you think?

Kommentare:

  1. It really is delicate, but I also think it has a vintage feel to it!
    It looks good on you!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und steht dir ausgezeichnet! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht super aus. Überhaupt nicht Leberwurstig und auch Arbeitstauglich. Den würde ich sogar zu ner mündlichen Prüfung auftragen :).

    AntwortenLöschen
  4. I think it looks fantastic on you, I sometimes wish colours like that would look good on me too :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die Nuance würde mir nicht stehen, finde sie aber klasse und sie sieht toll auf deinen Nägeln aus <3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist wunderschön. In letzter Zeit steh ich ohnehin sehr auf Nudelacke und mit dem Satinfinish ist es noch hübscher. Anny macht wirklich tolle Lacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag am Ende des Winters nude auch sehr ;)

      Löschen

I love to read your comments!