Freitag, 23. Januar 2015

[NEW] Maybelline: Bouquet (Rebel Bouquet Collection)


Maybelline weiß, wie man Frauen glücklich macht! An diesem Dienstag gab es bei vielen Bloggerinnen große Freude, als ein Blumenstrauß an ihre Haustür geliefert wurde. In diesem Blumenstraß befand sich passenderweise ein neuer Nagellack von Maybelline namens Bouquet*.

Ich bin kein Fan von Glittertoppern, aber dieser hier hat schonmal die richtigen Farben: bronze, weiß und rosa. Mit bronze kann man mich ja immer glücklich machen.

Bouquet habe ich hier einfach mit einem Schwämmchen aufgetupft um viel Glitter und wenig Klarlack auf den Nägeln zu haben. Grundfarbe ist Maybelline Grey Beats and der rote Streifen ist Maybelline Urban Coral. Ich war in Eile und darum ist die Nail Art nicht ganz perfekt.
-----
Maybelline knows how to please women! Many German bloggers were very happy last Tuesday because a pretty bouquet of flowers was delivered to their homes. Inside this bouquet was a new nail polish from Maybelline with the matching name Bouquet*.

I am not a fan of glitter toppers but this one has the right colors: copper, white and rosé. I am always pleased with copper.

I simply applied Bouquet with a sponge to get lots of glitter and not much clear polish. Base color is Maybelline Grey Beats and the red stripe is Maybelline Urban Coral. I didn't have much time so this nail art is not so perfect.

Bouquet inside a bouquet of flowers

daylight
 
Deckkraft: Glitzertopper
Haltbarkeit: normal
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Glitter in bronze, weiß und rosa
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: glitter topper
Durability: normal
Texture: smooth
Drying time: normal
Specific feature: glitter in copper, white and rosé
Rating: 4/5
 


Wie gefällt dir Bouquet?
-----
Do you like Bouquet?

 **PR-Sample. Dieser Artikel wurde mir kosten- und bedingungslos von Maybelline zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Blumen waren wirklich eine richtig schöne Überraschung! :) Und trotz Eile ist auch deine Mani echt süß geworden. Ich weiß noch gar nicht, was ich daraus mache... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr gefreut! Normalerweise tue ich mich immer schwer damit, Glitter zu kombinieren.

      Löschen
  2. Oh I just LOVE this! I love the flowers, they are beautiful but also your manicure is stunning. The glitter topper is so sweet and pretty! :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee mit den Blumen absolut wundervoll! Und der Topper sieht auch sehr süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely glitter and I love what you did with it :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine süße Überraschung, so frische Blumen sind doch was tolles
    Da bekommt man doch gleich Lust auf den Frühling :)
    Vielen Dabk für diesen kleinen Frühlinghafte Überraschung, auch wenn es nur digital über diesem Post ist,
    hat es meine Laune doch etwas verbessert

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Bei mir hat der Strauß auch gleich Frühlingsgefühle geweckt.

      Löschen
  6. Was für eine GENIALE Kombination, die merke ich mir <3
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!