Freitag, 16. Januar 2015

[NEW] essence: Hidden Stories LE + Maybelline Lash Sensational Mascara


Seid ihr bereit für viele Fotos? Ich darf euch heute einige Produkte aus der Hidden Stories LE* von essence vorstellen.

Insgesamt finde ich die meisten Produkte eher uninteressant oder nicht ganz gelungen (klebriger Lipgloss, Lidschatten kribbelt auf den Augenlidern ...). Die Nagellacke sind für Sandlacke nicht strukturiert genug und wirken eher verunfallt. Als Cremelacke hätten sie mir sehr gut gefallen. 
Selber gekauft hätte ich mir kein einziges Teil.

Wie findet ihr diese Limited Edition?
-----
Are you ready for a lot of pics? I am going to show you a few products from essence's Hidden Stories Limited Edition*.

All in all I think most products are rather uninteresting or not successful (sticky lipgloss, eye shadow makes a prickling feeling ...). The nail polishes are not rough enough for textured polish and look rather like an accident. But I would have liked them with a creme finish. 
I would not have bought any of this myself.

Do you like this Limited Edition?

Nail Polish



Enchanted By Hint Of Mint ist ein mintfarbener Nagellack mit Graueinschlag. Der Lack lässt sich super geschmeidig auftragen, trocknet schnell und ist in zwei Schichten deckend. Das Finish nennt sich "the frosted" - aber ist ein simpler Sandlack. Das Finish wirkt etwas unentschlossen - weder ganz sandig/rau noch gleichmäßig.
-----
Enchanted By Hint Of Mint is a mint green nail polish with a hint of grey. The formula is super smooth, the polish dries quickly and is opaque in two coats. The finish is called "the frosted" - but is a simple textured finish. The finish is a little indecisive - not really textured/rough and not even.


Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Sandlack
Bewertung: 2/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: textured polish
Rating: 2/5


Rose In Wonderland ist ein rosa Nagellack mit Graueinschlag. Die Eigenschaften sind genauso gut wie bei Enchanted By Hint Of Mint. Die Farbe ist soooo schön! Wenn nur das Sandfinish nicht wäre! Hier sieht es eher nach verunglücktem Cremelack mit Bröckchen aus. Als Cremelack würde mir dieser Lack so richtig gut gefallen.
-----
Rose In Wonderland is a light pink nail polish with a hint of grey. It has a good formula just like Enchanted By Hint Of Mint. The color is soooo pretty! If only the textured finish would be a creme finish! Here it looks like a crashed creme polish with crumbs.


Wenn ihr euch auch für die anderen Produkte der Hidden Stories LE interessiert, dann lest weiter.
-----
If you would like to know more about the other products from the Hidden Stories LE please continue reading.


Maybelline Lash Sensational Mascara


Den Lash Sensational Mascara* von Maybelline zeige ich euch hier kurz, weil ich ihn als Grundlage für das folgende Produkt genommen habe. Der Mascara lässt sich toll auftragen - ich mags!
-----
This is the Lash Sensational Mascara* from Maybelline. I used it as the base for the next product. The mascara is great to use - I like it!

Masacara Topper


Ich weiß nicht recht - mir gefällt es nicht. Die Stäbchen-Bürste ist nicht leicht zu handhaben und die Wimpern verkleben durch den Mascara Topper. Immerhin ist nicht so viel Glitzer auf den Wimpern gelandet, wie ich zuerst befürchtet hatte.
-----
I don't know - it's not pretty. The brush is like a stick and not easy to handle. The lashes are stuck down from this Mascara Topper. At least there was not as much glitter on my lashes as I feared.

Soufflé Eyeshadow


Links: Enter Wonderland (flieder-grau), rechts: Enchanted By Hint Of Mint (mint-weiß)

Die Soufflé Lidschatten sind sehr weich und lassen sich schwer gleichmäßig auf den Augenlidern verteilen. Man braucht eine ganze Menge davon, um etwas Farbe und ein gleichmäßiges Ergebnis zu haben. Das Soufflé fühlt sich sehr kalt an auf den Augenlidern, braucht eine Weile zum Trocknen und hat etwas unangenehm auf meinen Lidern gekribbelt. Auch hier nicht wirklich etwas für mich.
-----
Left: Enter Wonderland (lilac-grey), right: Enchanted By Hint Of Mint (mint-white)

The soufflé eyeshadows are very soft and not easy to place evenly on the eyelids. You need quite a lot to get any color or an even look. The soufflé feels very cold on the eyelids, needs a time to dry and left a prickling feeling. Also not really made for me.

Highlighter


Der Enter Wonderland Highlighter ist sehr dezent. Ich habe auf dem obigen Foto sicher 5 Schichten aufgetragen und er ist kaum sichtbar.
-----
The Enter Wonderland Highlighter is very delicate. I applied 5 coats on the picture above but it is still almost invisible.

Pixie Dust


Carrie's Fairy Dust sind fliederfarbene Schimmerpigmente, die auf Lippen, Nägeln und der Haut aufgetragen werden können. Schimmet wirklich sehr hübsch!
-----
Carrie's Fairy Dust are lilac shimmer pigments that can be applied on lips, nails and body. Such a nice shimmer!

Lipgloss



Der Mauve-llous Fairy Lipgloss ist sehr dezent. Durchsichtiger Lipgloss mit etwas zartem Glitzer. Der Lipgloss riecht fruchtig und ist leider leicht klebrig.
-----
The Mauve-llous Fairy Lipgloss is very delicate. Clear lipgloss with some soft glitter. The lipgloss has a fruity smell and sadly is a little sticky.

Hair Spray Chalk & Hair Dye Powder



Beide Produkte habe ich nicht getestet. Aber wer Lust hat, seine Haarfarbe kurzzeitig zu ändern, ist hier sicher an der richtigen Stelle.
-----
I haven't tried any of these. But if you like to change your hair color for a short time it is surely a good thing.

**PR-Sample. Diese Artikel wurden mir kosten- und bedingungslos von cosnova zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. The nail polishes have lovely shades - but I'm not really happy about texture in general LOL

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch nicht so meine LE... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, die Farben an sich hatte ich ja noch gemocht...

      Löschen
  3. Zum Glück nichts dabei was ich haben müsste *puh* :D

    AntwortenLöschen
  4. Ääääh nee - also nee. Also nix davon ;)
    An sich wären die Lackfarben wirklich nicht übel gewesen (ich hatte sie gestern kurz in der Hand), aber das Finish beider ist ja echt bäääh. Vor allem ist die Nagelspitze auch so ungleichmäßig krümelig!
    Die Mascara ist allerdings echt top, finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade mit den Lacken! Die Mascara ist super!

      Löschen
  5. The Pixie dust looks awesome, I would definitely get that too! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, it's the best product of this collection!

      Löschen
  6. Ich mag die LE auch einfach gar nicht. Es fing bei den Pressebildern schon an und auch nach zahlreichen Bildern und Reviews....nein! :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!