Dienstag, 13. Januar 2015

Nail Mail from Norway Nails


Ich habe euch schon lange keine Nail Mail mehr gezeigt. Darum gibts heute die Lieferung von Norway Nails. 

Ich habe mich ausgetobt und mir ganz unbekannte Marken bestellt (bis auf meine Glam-Polish-Liebe):

Man Glaze, BB Couture, Spell Polish und Chaos & Crocodiles

Welche Lacke sprechen euch am Meisten an?
-----
I haven't showed you any nail mail for a long time. That is why you are seeing my latest delivery from Norway Nails.

I got wild and ordered new brands (despite my love for Glam Polish):

Man Glaze, BB Couture, Spell Polish and Chaos & Crocodiles

Which polishes are you most interested in?

Kommentare:

  1. Ich würde ja gern den Chaos & Crododiles sehen! :) Und den Spell und natürlich den Glam... Ach, alle! ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach cool, endlich mal jemand, der BB Couture bestellt :D - was für einen hast du da?
    Entweder Dragon's Breath oder Gidget? Zumindest die beiden hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dabei auch an dich und deine Reviews gedacht! Er heißt glaub ich Sexual Space.

      Löschen
  3. You got some pretty ones in that nail mail :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mein Päckchen von Norway Nails auch gerade abgeholt. :)
    Sehen toll aus deine Lacke. ;-) Bei mir durften ein Serum No 5, ein Man Glaze, ein Femme Fatale, ein Liquid Sky Lacquer und ein Spell mit. Außer LSL sind die Marken für mich auch alle neu. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dann hast du ja auch ein paar neue Marken dabei. Ich bin gespannt!

      Löschen
  5. Uuh nice haul, Norway Nails is a good place to shop pretties :)

    AntwortenLöschen
  6. Mich spricht am meisten der Glam Polish an <3 Aber wie sollte es auch anders sein bei meiner Blau-Liebe :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!