Freitag, 2. Januar 2015

Liquid Sky Lacquer: Autumn Equinox (Fall Holo 2014 Collection)


Wenn ihr meinen Blog schon eine Weile kennt, dann wisst ihr, dass ich helle oder leuchtende Farben immer dunklen Farben vorziehe. Bei Autumn Equinox ist das aber anders! In diese dunkle Schönheit habe ich mich gleich verliebt! Ich freue mich sehr, dass Maria mir diesen wunderschönen Lack geschenkt hat!

Liquid Sky Lacquer Autumn Equinox ist ein leicht gräuliches dunkelblau mit softem Holo-Effekt. Der Lack wirkt sehr edel, wie ein schönes Abendkleid.  Die erste Schicht ist schon sehr deckend, aber ich trage zwei dünne Schichten. Nach drei Tagen sah der Lack noch so gut wie neu aus.

Schaut doch heute mal bei Ms. Linguini's Blue Friday vorbei!
-----
If you are a reader of my blog for a while now you must know that I prefer light and bright colors to dark colors. But it is different with Autumn Equinox! I immediately fell in love with this dark beauty! I am very happy I received this polish as a gift from Maria!

Liquid Sky Lacquer Autumn Equinox is a slightly dusky dark blue with a soft holo effect. This polish is very elegant, like a pretty evening gown. The first coat is very opaque but I am wearing two thin cotats. The polish was still like new after three days of wear time.


shade

daylight

Deckkraft: 2 dünne Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: holographischer Effekt
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 thin coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: holographic effect
Rating: 5/5


Wie gefällt dir Autumn Equinox? Hast du schon einen Lack von Liquid Sky Lacquer?
-----
Do you like Autumn Equinox? Do you own a nail polish from Liquid Sky Lacquer?

Kommentare:

  1. It looks really good on you :)
    And yes, I do own quite a few LSL's as you know - but still I'm happy this went to you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much, Maria! I love this polish so much!

      Löschen
  2. Sooooo schööööön! Der erinnert mich farblich ein bißchen an meinen heutigen Lack. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! So ein dunkles blau ist einfach grandios!

      Löschen
  3. Oh, ist der toll <3
    Ich habe glaube ich 5 oder 6 von Liquid Sky Lacquer
    und ich mag die Lacke sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller, edler Blauton!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der ist hübsch :) Gefällt mir sehr gut - aber momentan bin ich eh für alle dunkelblauen Lacke zu haben ;)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!