Mittwoch, 7. Januar 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: mittelblau


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Flormar GS04 Indigo ist aus der Satin Matte Kollektion und trocknet wirklich zu einem seidenmatten Finish. Wunderschön! Gerade in Verbindung mit dem leuchtenden blau und dem silbernen Schimmer sieht das super aus! Ich habe hier problemlos zwei dünne Schichten lackiert.

Mit einer Schicht Überlack srahlt die Farbe noch mehr, nur der silberne Schimmer geht dann etwas unter.

Ich mag meine Flormar Lacke ziemlich gern und würde meine Sammlung in einem Flormar Laden gerne mal wieder erweitern!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Flormar GS04 Indigo is from the satin matte collection and dries to a silky matte finish. Beautiful! Especially with the bright blue and the silver shimmer it looks gorgeous! I applied two eassy coats.

With a coat of top coat this polish gets even brighter! Only the silver shimmer is not so strong then.

I really like my flormar polishes and hope to be able to visit a flormar store anytime soon!

shade
Deckkraft: zwei dünne Schichten
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: seidenmattes Finish
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two thin coats
Durability: average
Texture: smooth
Drying time: normal
Specific feature: silky matte finish
Rating: 5/5
 
daylight

top: without top coat, bottom: with top coat

Magst du diesen Lack? Hast du Nagellack von flormar?
-----
Do you like this polish? Do you own any flormar nail polish?

Kommentare:

  1. Das seidenmatte Finish gefällt mir am Besten! Schade, dass ich keinen Flormar Shop in der nähe habe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte meinen Lack auch nur im Urlaub besorgen :/

      Löschen
  2. Ist der toll! :) Aber echt - wunderschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. That is one super pretty blue polish <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine richtig tolle Farbe und soo schön gepflegte Nägel! Gefällt mir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh tolles Finish mit schönem Schimmer...aber leeeeider blau :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch einen in rosa mit seidenmattem Finish ;)

      Löschen
  6. Boah, ist der genial! Wandert sofort auf die Wunschliste! ;-)
    Ich habe ein paar Lacke von Flormar und mag sie sehr. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ok, also DER ist wirklich ein Traum! Auch wenn ich kaum blaue Lacke hab mangels Gefallen, aber DIESER hier, der ist wirklich habenswert! Ich küre ihn zum schönsten Lack der Woche :) - dieser Schimmer, der Farbton, dann auch noch das variable tolle Finish.... ich wüsste nur leider nicht, wo ich den Lack finden könnte :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Preis! :) Ich denke, das ist wirklich mein schönster blauer Lack. Flormar Shops gibt es nicht so oft, aber du kommst ja viel rum ;) Schau doch mal auf deren Seite nach einem Laden!

      Löschen
  8. Wow ein wirklich schöner Lack :D Der Schimmer sieht echt total klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Lack, so ein super Schimmer
    ich muss sagen in matt ist der Lack mir lieber
    auch wenn glänzend seinen Charm hat

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!