Mittwoch, 21. Januar 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: aubergine


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Aubergine ist gar nicht meine Farbe, aber ich habe mir einen Lack aufgespart, der so dunkel ist, dass man fast nicht sieht, welche Farbe er hat.

p2 Purple Charism ist ein dunkellila Lack mit goldenem Schimmer. Der Schimmer ist einfach wunderschön! Schon eine Schicht deckt perfekt, ich trage aber zwei dünne Schichten. Die Haltbarkeit ist leider nicht so berauschend. Nach zwei Tagen hatte ich schon einige Absplitterungen.

Die meiste Zeit sieht dieser Lack aus, als wäre er dunkelbraun. Ich mags!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Eggplant is not one of my favorite colors. But I found a nail polish that is dark enough to hide the real color.

p2 Purple Charism is a dark purple with golden shimmer. The shimmer is so pretty! One coat is perfectly opaque but I am wearing two thin coats. Durability is rather bad. I had chipping after only two days.

Most of the time this polish looks like dark brown. I like that!

shade

daylight
 
Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: goldener Schimmer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 1 coat
Durability: average
Texture: smooth
Drying time: normal
Specific feature: golden shimmer
Rating: 4/5
 
macro

Magst du auberginefarbenen Nagellack?
-----
Do you like nail polish in eggplant?

Kommentare:

  1. Ich mag das. :) Auch an dir. :) Aber jetzt kommt ja wieder eine andere Farbe, vielleicht gefällt sie dir besser ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türkis ist ja ganz schön sommerlich! Mal gucken, was ich da zu bieten habe ;)

      Löschen
  2. Ich mag Aubergine. Aber dein auberginiges Braun gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht hätte ich aus dieser LE doch mal einen Lack mitnehmen sollen. Der Schimmer ist doch sehr schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Schimmer sieht schon fast aus wie Flakies - genial!

      Löschen
  3. I agree, it does look brown - and as I love aubergine purple I had hoped it was more purple :D

    AntwortenLöschen
  4. Der steht bei mir auch noch unlackiert rum. Sehr hübsch! Aber stimmt, er sieht eher bräunlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau richtig, wenn man aubergine normalerweise nicht mag :)

      Löschen
  5. Der sieht echt toll aus! Ich hab es seeehr bedauert, den und Brown Splendor nicht mitgenommen zu haben. Aber mittlerweile ist durch ein bisschen Glück immerhin Brown Splendor bei mir eingezogen. Purple Charism finde ich aber vielleicht fast noch schöner! :)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde jetzt auch sagen das der Lack eher ein Braunton ist, aber man sieht das Lila etwas durchschimmern. Ich habe auch solche Lacke die sich je nach Lichtverhältniss verändern. Aber Du hast Recht , er ist schön :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein lila kommt mir gerade recht :) Es ist nur versteckt sichtbar.

      Löschen
  7. Browns just don't do it for me, generally, but I absolutely love the golden shimmer in this polish, it is so striking! xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs glaub ich auf den Augen, aber der ist doch braun ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wirkt durch den goldenen Schimmer sehr braun, aber an den Rändern sieht man die lila Grundfarbe :)

      Löschen
  9. Ich habe den auch <3 und der ist so wundervoll

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Lacke in Aubergine eigentlich ganz gerne. :)
    Bei dir wirkt er echt sehr braun. Bei mir war der Lack doch wesentlich mehr lila irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja ganz froh, dass er an mir so braun gewirkt hat ;)

      Löschen

I love to read your comments!