Mittwoch, 28. Januar 2015

Lacke in Fabe ... und bunt! Heute: türkis


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Ich begrüße euch zu meinem 400. Post! Zur Feier zeige ich euch einen Lack, den mein Mann mir geschenkt hat. Neben rot zählen blaue (bevorzug glitzrige) Lacke zu seinen Favoriten.

ANNY Blue Bikini Girl ist ein wunderschönes duochromes türkises Exemplar. In der Flasche sieht man auch noch einen Farbwechsel zu blau und pink/flieder, auf den Nägeln ist das nicht so stark sichtbar, aber immerhin der Wechsel zu blau ist sichtbar. Der Lack ist jedenfalls nie langweilig, sondern immer aufregend und strahlend! Ich trage zwei unkomplizierte Schichten, die leicht streifig trocknen. Im Alltag tut das der Schönheit dieses Lackes aber keinen Abbruch, weil er so strahlt. Die Schichten sollte man nicht zu dick auftragen, sonst kann es leicht Bläschen geben.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Welcome to my 400th post! To celebrate I am showing you a nail polish that was a gift from my husband. Beside red polishes his favorites are blue (preferable glittery) nail polishes.

ANNY Blue Bikini Girl is a beautiful duochrome turquoise polish. In the bottle the color changes to blue and pink/lilac but on the nails the effect is not that strong but still a little of the blue color is visible. This nail polish is never boring but always eye-catching and bright! I am wearing to easy coats that dried a little streaky. But this doesn't hurt the beauty of this bright color in everyday life. The coats should be thin though or you might get small bubbles.

shade
Deckkraft: 2 dünne Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: leicht duochromer Effekt
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: 2 thin coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: slight duochrome effect
Rating: 5*/5
daylight

weak sunlight

Ich liebe diesen Lack! Was sagt ihr?
-----
I love this nail polish! What do you think?

Kommentare:

  1. Gorgeous! :) Ich finde ihn auch tooootal schön! Guter Mann. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Lack! *-*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. This is the only Anny shade I own and I love it too. It looks great on your nails, I think you have photographed it beautifully :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I was not sure about my pictures ... sadly it's impossible to show the full beauty of this polish!

      Löschen
  4. It's beautiful. I sits in the box of shame, but I'm going to take it back up from there for sure!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, was für eine Knallerfarbe! Sehr schön sommerlich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Fall ist es nicht...viel zu viel blau :P Aber an sich ist das schon ein schöner Lack. Türkis ist nur einfach nicht so mein, vor allem wenns noch blaustichig ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ihn total gerne, dieser Schimmer ist toll!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations on your #400 :)
    I like how this one glows - perfect for the season ahead of us!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, den habe ich letztens auch vorgestellt und ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  10. Woow, Glückwunsch zum 400. Post, ich hab noch lang nicht mal die Hälfte :)
    Ob ich es wohl auch nochmal erleben darf, dass mir mein Mann einen Lack schenkt *lol* :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!