Freitag, 9. Januar 2015

Kaleidoscope by El Corazon: Kaleidoscope of Love 02 (Dreams About Spring Collection)


In den Nagellack, den ich euch heute zeige, habe ich mich gleich verliebt!

Kaleidoscope by El Corazon hat eine Kollektion mit pastelligen Farben, die sich durch leuchtend blauen Schimmer auszeichnen. Kaleidoscope of Love 02 ist ein beiger/nudefarbener Lack mit eben diesem Schimmer. Schon eine Schicht deckt, aber mit einer zweiten Schicht landet noch mehr Schimmer auf den Nägeln. Die Konsistenz ist angenehm und der Lack trocknet zügig.

Das ist mal ein peppiges nude! Und ich nehme auch wieder am Blue Friday von Ms. Linguini und Heartshaped Dream teil.
-----
I immediately fell in love with the nail polish I am showing you today!

Kaleidoscope by El Corazon has a collection full of pastel nail polish with bright blue shimmer. Kaleidoscope of Love 02 is a beige/nude nail polish with said shimmer. One coat is opaque but a second coat adds more shimmer. The formula was nice to work with and the polish dried quickly.

This is quite a sweet nude! And I am taking part in Ms. Linguini's and Heartshaped Dream's Blue Friday.

sunlight
 
Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: blauer Schimmer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: blue shimmer
Rating: 5/5
 

macro shot (sunlight)

Wie findest du Kaleidoscope of Love?
-----
What do you think?

Kommentare:

  1. Ich finde die irgendwie lustig, aber hab mich bisher nicht so richtig dafür oder dagegen entscheiden können... ^^ Der Nudeton bei diesem Lack wäre mir etwas Grau, glaube ich.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind mal was anderes. Aber die nudefarbene base muss man natürlich mögen ;)

      Löschen
  2. I think it looks good on you, so I see why you love it!!

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke war: "Oh, Schmutz!" :P Aber definitiv toller Schmutz, ich finde ja so nudig angehauchte Lacke mit buntem Schimmer klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. That's a funny polish! It looks a bit grey from a distance because of the blue shimmer, but up close you get to see the true colours :) Nice!

    AntwortenLöschen
  5. So einen Lack habe ich auch noch nie gesehen. Bin fasziniert. :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sind total schön! <3 Ich will auch mal einen von denen haben. Ich finde die krisselige Optik total schön *_*

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!