Sonntag, 4. Januar 2015

Glam Polish: Eternity Dragon (Fantasia Flakies Collection)


Zur Zeit stehen Flakie Nagellacke hoch im Kurs. Ich habe mich für einen vielseitig verwendbaren Flakie Lack von meiner Lieblingsmarke Glam Polish entschieden.

Eternity Dragon besteht aus Flakies in gold, bronze, grün und silber. Der Lack deckt bereits mit einer dünnen Schicht super auf einer farbigen Base, kann aber auch in 2-3 Schichten alleine getragen werden. Die Flakies sind alle unterschiedlich groß und lassen sich geschmeidig verteilen. Die durchsichtige Lackmasse, in der die Flakies schwimmen, braucht etwas länger zum Durchtrocknen. Dünne Schichten sind hier besser. Ablackieren geht ürigens ganz einfach und schnell.

Ich liebe diesen Nagellack und kann ihn mir noch über vielen anderen (roten) Farben vorstellen! Flakies sind ja so viel besser als Glitter!
-----
Right now Flakie nail polishes are very popular. I treated myself with a versatile flakie polish from my favorite brand Glam Polish.

Eternity Dragon is full of flakies in gold, bronze, green and silver. This polish is very opaque in one thin coat over a colored base but can be worn alone in 2-3 coats. The flakies come in different sizes and are easy to spread on the nails. The clear base in which the flakies swim needs a little more time to dry. Thin coats are better. Removing the polish is easy and quickly done!

I love this nail polish and can't wait to try it over many other (red) colors! Flakies are so much better than glitter!

daylight

sunlight

sunlight
 
Deckkraft: Glitzertopper oder 3 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: a little thick
Trockenzeit: lang
Besonderheit: Flakie-Mix in gold
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: glitter top coat or 3 coats
Durability: good
Texture: a little thick
Drying time: long
Specific feature: golden flakie mix
Rating: 5*/5
 
shade


Was hälst du von Flakie Lacken? Hast du schon welche?
-----
Do you like flakie polishes? Do you own any?

Kommentare:

  1. It's absolutely gorgeous - and I love what you created here <3
    I do love flakies, but I rarely wear those big enough to create a removal issue LOL

    AntwortenLöschen
  2. Flakies sind einfach toll, auch wenn ich leider noch keinen reinen Flakie-Lack besitze. Dein Design sieht auch klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Irgendwann kommt ein reiner Flakielack bei dir auch noch dazu ;)

      Löschen
  3. Ich warte gerade auf die vier :D
    Richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Welcher Lack ist denn deine Basis hier? :)

    Die Mani ist supertoll! Und erinnert mich schon wieder daran, dass mir noch Striping Tape fehlt. Woher hast du deins? Ich hab sowas noch nie gesucht. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Base ist El Corazon Prisma 423/25, folgt in den nächsten Tagen hier auf dem Blog ;)

      Mein Striping Tape habe ich in einem günstigen Set bei Hypnotic Polish gekauft. Das hält ewig und funktioniert super. Wichtig ist, nur, einen schnelltrocknenden Überlack zu verwenden und 10 Minuten trocknen zu lassen, bevor man die Stripes aufklebt. Es gibt in der großen essence Theke aber auch Striping Tape zu kaufen - falls du nicht extra bei Hypnotic Polish bestellen willst. Obwohl - da könntest du noch Lack mit kaufen um Versand zu sparen :P :P :P

      Löschen
  5. Wow, that's an amazing mani - very well done! :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!