Sonntag, 11. Januar 2015

FUN Lacquer Nail Art


Für die heutige Nail Art war ich mutig und habe zwei Farben kombiniert, die ich normalerweise nicht zusammen tragen würde. Das dunkle Grün von FUN Lacquer Ariel und das orange-rot von FUN Lacquer Fireworks. Beides passt aber super zusammen, weil Ariel einen roten Schimmer hat.

Das Striping Tape und die Nail Studs sind von Hypnotic Polish.

Liebe Lena, konnte ich dich hiermit zu neuen Striping-Tape-Eskapaden verlocken?
-----
For today's nail art I combined two colors which I usually wouldn't wear together. The dark green of FUN Lacquer Ariel and the orange red of FUN Lacquer Fireworks. It looks great together though because Ariel has red shimmer.

The striping Tape and the nail studs are from Hypnotic Polish.

Dear Lena, could I entice you to do another striping tape mani?


red shimmer in Ariel



Wie findest du die Kombi?
-----
Do you like it?

Kommentare:

  1. This is absolutely gorgeous, I like the way you combined it very much!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Maria! For me it was a bold choice but eventually I liked it.

      Löschen
  2. Great choice of colours, I love your nail art :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I wasn't so sure about the colors but I'm glad you like it.

      Löschen
  3. Das wäre zwar nicht so meine Farbkombi - aber die Rauten kommen mir bekannt vor :P Striping-Tape ist doch was Feines, mal schauen, was mir so dolles dazu einfällt demnächst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, meine Liebe! Striping Tape macht ja sowas von süchtg. Hab schon die nächste Mani damit gemacht ;)

      Löschen
  4. Ariel ist soooo schön! :) Und Striping kribbelt mir ja sowieso schon in den Fingern. ^^
    Ich wünsch dir viel Glück für die Verlosung. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lotte! Probiers aus, du wirst sowas von süchtig werden! :)

      Löschen
  5. Super Nailart !
    Ich liebe Ariel <3

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, die Farbkombi ist irgendwie nicht so ganz mein Fall. Aber der Grünton ist an sich wirklich hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben passen ganz gut zusammen dank Ariels rotem Schimmer - aber an sich ist es schon gewagt ;)

      Löschen
  7. Ich finde deine Skills mit Striping Tape so bewundernswert <3 Von den Lacken gefällt mir Ariel besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist alles nur Übung - die dann zu Sucht geführt hat ;)

      Löschen

I love to read your comments!