Dienstag, 6. Januar 2015

El Corazon: 423/25 Prisma


Ich muss zugeben, bei dem heutigen Nagellack hatte ich eigentlich einen holographischen Nagellack erwartet. Das ist er nur sehr sehr schwach. Nichtsdestotrotz ist der Lack super!

El Corazon 423/25 Prisma ist ein brauner Nagellack mit rotem Schimmer und silbernen Mikropartikeln. In der Flasche sieht der Lack sehr vielschichtig aus, auf den Nägeln ist er aber eindeutig braun. Nur in direktem Sonnenlicht konnte ich einen schwachen scattered holo Effekt feststellen. Dennoch gefällt mir der Lack sehr gut, denn er deckt perfekt in einer Schicht! Der rote Schimmer sieht zudem besonders aus.
-----
I have to admit I expected this nail polish to be holographic. It is only very very weak holographic. Anyway it is very pretty!

El Corazon 423/25 Prisma is a brown nail polish with red shimmer and silver micro particles. In the bottle this polish looks very interesting but on the nails it is simply brown. I could see a weak scattered holo effect only in bright sunlight. Anyway I really like this polish because of the special red shimmer. And it is opaque in one single coat!

shade

daylight
Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: leicht dicklich
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: roter Schimmer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 1 coat
Durability: good
Texture: a little thick
Drying time: short
Specific feature: red shimmer
Rating: 4/5

Gefällt dir der Lack auch ohne viel Holo?
-----
Do you like this polish without holo?

Kommentare:

  1. Even though I am not that fond of brown I must say that I like one coaters :) And this looks good on you!

    AntwortenLöschen
  2. It looks amazing on you - and I think in general that the holo effect in the El Corazon Prisma polishes is super subtle...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht trotzdem sehr schön aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Toll! :) Gefällt mir wirklich richtig gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, nicht so ganz mein Ding irgendwie. Aber trotzdem interessant. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... Farbe spricht mich diesmal nicht an. Aber effekt ist cool :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!