Freitag, 26. Dezember 2014

Striped Nail Art


Green Racing Drag war mit seinem sehr dunklen grün die perfekte Base für Nail Art!

Nachdem Lena mit ihrem Streifendesign vorgelegt hat, musste ich sowas natürlich auch probieren! Mithilfe von Striping Tape und Holo-Nagellack entstand dieser Look!

Der hellgrüne Hololack Juniper Berries von Liquid Sky Lacquer ist ein Geschenk von meiner lieben Bloggerfreundin Maria. Vielen Dank dafür!
-----
Green Racing Drag with its dark green was the perfect base for nail art!

After seeing a great striping mani at Lena's I had to try it myself! With the help of striping tape and holo nail polish I created this look!

The sage green holo nail polish Juniper Berries from Liquid Sky Lacquer is a gift from my dear blogger friend Maria. Thank you so much, dear!



Was meinst du zu diesem Gefängnisinsassen-Anzug, wie ich sage? ;-)
-----
What do you think about this prisoner's-suit-look as I call it? ;-)

Kommentare:

  1. Soooooo schön! :) Ich brauch jetzt auch unbedingt Striping Tape... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt! Macht genauso süchtig wie Nagellack! ;(

      Löschen
  2. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!