Sonntag, 7. Dezember 2014

p2: Nail Foundation 010 Nude


Ich habe einen heißen Tipp für euch: Die Nail Foundation von p2 - jeder Nagellackjunkie sollte die zuhause haben!

Es gibt ja Lacke, die sind besonders reizvoll, weil sie schön durchscheinend sind. Und da mag ich nicht unbedingt eine völlig deckende Grundfarbe drunter tragen. Das zerstört irgendwie das Besondere an dem zarten Lack. 3-4 Schichten des durchsichtigen Lacks möchte ich aber auch nicht auftragen (und trocknen lassen).  Da ist die Nail Foundation genau das Richtige! Sie ist nicht komplett deckend, sondern mit einer Schicht gleicht sie Verfärbungen und Unebenheiten perfekt aus und bildet die Grundlage für Jellylacke etc.

Auf den Fotos seht ihr eine Schicht p2 Nail Foundation 010 Nude. Ganz unten zeige ich euch, wie schnell die Nail Foundation einen Jellylack gut aussehen lassen kann. Ich trage zwei Schichten essie Tuck It In My Tux über einer Schicht Nail Foundation.
-----
I have a good tip for you: The Nail Foundation from p2 - every nail polish junkie should have one at home!

Some polishes are especially charming because they are sheer. And I don't want to destroy that look with an opaque base color. But I also don't want to apply 3-4 coats of the sheer polish (and let it dry). The Nail Foundation is just perfect for such cases! It is not totally opaque but with one coat it creates an perfectly even colored and smooth base for jelly polishes etc.

On the pictures I am wearing one coat of p2 Nail Foundation 010 Nude. Right down at the bottom I am showing you how quickly you can make a sheer jelly nail polish look good with the Nail Foundation. I am wearing two coats of essie Tuck It In My Tux over one coat of Nail Foundation.

one coat of Nail Foundation


Two coats of essie Tuck It In My Tux over one coat of Nail Foundation

Benutzt du Nail Foundation?
-----
Do you use nail foundation?

Kommentare:

  1. I have never even heard about nail foundation before, but it sounds like a great idea! :)

    AntwortenLöschen
  2. I'm definitely going to pick up some of these when I go to Germany the next time!!
    Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine sehr gute Idee! :) Darauf wäre ich jetzt so nicht gekommen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es erspart auf jeden Fall eine Menge weiterer Schichten :)

      Löschen
  4. Ich habe auch die Nail Foundation, einfach auch weil sie soviel auf einmal kann. Ausgleichen, Rillen Füllen, etwas Pflege. Aber an die Ausgleichende Wirkung für Jelly Lacke bin ich so auch noch nicht gekommen. Das ist echt toll, jetzt hab ich noch eine tolle Verwendungsmöglichkeit.

    AntwortenLöschen
  5. Guter Tipp! ICh suche momentan eine neue Nail Foundation und werde diese mal testen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Nail Foundation auch.
    Allerdings nutze ich die 020 ;)
    Davon hab ich sogar ein Vorratsfläschchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über ein Vorratsfläschchen sollte ich auch noch nachdenken!

      Löschen

I love to read your comments!