Freitag, 5. Dezember 2014

[NEW] ANNY: Present For You (Glittery New Year Collection)


Heute gibts für euch den zweiten Lack aus der Glittery New Year Kollektion von ANNY: Present For You. Und der passt super zu Ms. Linguini's Blue Friday.

Present For You ist ein heller grau-blauer Lack mit buntem Mikroglitter. Die Textur ist hier nicht so geschmeidig wie die von Perfect Artwork. Der Lack lässt sich schwer ordentlich auftragen bzw. es ist schwer, den Glitter gleichmäßig zu verteilen. Die Deckkraft ist auch eher schwach und zwei Schichten Überlack sind nötig um alles zu glätten. Dennoch sieht der Lack ganz niedlich aus auf den Nägeln. Irgendwie zart trotz Geglitzer.

Ich habe den Lack hier mit essie Find Me An Oasis und Striping Tape kombiniert. Das passt doch super, oder?
-----
Today I have the second nail polish from ANNY's Glittery New Year Collection for you: Present For You. And how matching for Ms. Linguini's Blue Friday!

Present For You is a light greyish blue polish with colored microglitter. The formula is not as smooth as it was with Perfect Artwork. It's a little tough to apply and not easy to spread the glitter evenly. The polish is sheer, too and needs two coats of top coat to get smooth. But the polish looks cute on the nails. Delicate even though it's glitter.

I combined this polish with essie Find Me An Oasis and striping tape. It's a great match, isn't it?

Deckkraft: 2-3 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: etwas zäh
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Glitter Lack
Bewertung: 3,5/5
-----
Opacity: 2-3 coats
Durability: very good
Texture: a little tough
Drying time: short
Specific feature: glitter polish
Rating: 3,5/5


Magst du Present For You?
-----
Do you like Present For You?

Kommentare:

  1. Gestern hatte ich ihn auch schon im Douglas in der Hand, aber beim Swatchen kam er mir auch sehr sehr dünn daher - sonst finde ich Farbton und Glitter aber klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Das Fläschchen hatte ich heute auch in der Hand und hätte es fast mitgenommen...fast ;) Ich finde es schade, dass er eine sehr dünne Base hat, aber diese funkelnde Glitzer hat schon was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sheere Konsistenz ist leider nicht so gut. Aber sonst ist er toll!

      Löschen
  3. It is indeed a great match - and you wear these shades so super well!

    AntwortenLöschen
  4. Hui, was für eine hübsche, zarte und doch aufregende Kombination. Toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir machen solche Designs gerade so viel Spaß!

      Löschen
  5. Oh Mann, das machst du aber auch immer süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön !!! bunt aber dezent und wunderbar sauber lackiert :)

    AntwortenLöschen
  7. Present For You gefällt mir super gut!! Fraglich ist, ob ich die Geduld hätte, ihn solo zu tragen. Da kann ich ihn mir nämlich auch sehr gut vorstellen, vorausgesetzt es werden eben nicht zu viele Schichten ;-).

    Dein Design damit gefällt mir jedenfalls super! Tolle Kombination aus Anny und Essie! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei mir hat sich die Frage gar nicht gestellt, wel ich eine volle Glittermaniküre an mir nicht mag ;)

      Löschen
  8. I love that glitter, you did an amazing job with it! :)

    AntwortenLöschen
  9. I don't really like the glitter per se, but I adore your nail art and the way you used it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! The glitter was not totally my choice, too. But I like it this way.

      Löschen
  10. Das sieht super aus, vorallem mit dem Striping Tape <3

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!