Samstag, 13. Dezember 2014

Nail Art with Snowflakes


Es ist Mädchenzeit!

Passend dazu gibts Schneeflocken auf koralle. Ich trage eine Schicht essie Bump Up The Pumps, eine Schicht El Corazon Art Top Coat Multi 421/3 und Schneeflocken-Sticker.

Ist das nicht super niedlich?
-----
It is girl's time!

Snowflakes on coral. I am wearing one coat of essie Bump Up The Pumps, one coat of El Corazon Art Top Coat Multi 421/3 and snowflake stickers.

Isn't this super cute?



Bevorzugst du Schneeflocken auf kühlem blau oder auf feurigem koralle?
-----
Do you prefer snowflakes on cool blue or on firy coral?

Kommentare:

  1. On nails I prefer my snowflakes over any possible colour. In real life I don't like snow at all :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) In real life I like snow when I have free time and can enjoy it without trying to run to work through all the snow ;)

      Löschen
  2. It is indeed super cute - I love it and would hate to remove it LOL

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch! Die Sticker sind super toll und der Grundlack ist auch sehr hübsch! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. :) Ich liebe Schneeflocken Designs sowohl mit rot als auch mit blau..und grün. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß! :) Ich bin so ein Fan von deinen Nägeln. :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sieht süß aus! :)
    Ich mag Schneeflocken gern auf Hell- und Dunkelblau oder Weiß (dann aber mit Silber oder Blau gestempelt). Heute trage ich Gold auf Rot. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz klassisch. Mit blau und weiß siehts natürlich immer gut aus!

      Löschen
  7. Bump up the pumps ist ja üüüüberhaupt nicht meine Farbe :D Generell hat mich die gesamte LE ein bisschen enttäuscht... Dein Design mit den Stickern hingegen finde ich absolut zauberhaft :) Da kann ich mal über die Grundfarbe hinweg sehen, die vermutlich nur mir nicht gefällt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, du magst die Farbe nicht? Ich war ganz begeistert, weil one-coater und so ;)

      Löschen
  8. Sehr süßes Design, gefällt mir auch super gut ;). Bei mir gab es diese Woche auch glitzernde Schneeflocken auf die Nägel, aber nicht so tolle Sticker.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den tollen Stickern hatte ich echt Glück ;)

      Löschen
  9. So schön <3
    Ich finde das ist mal was anderes auf rot ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneeflocken immer nur auf blau wäre ja auch öde ;)

      Löschen

I love to read your comments!