Mittwoch, 31. Dezember 2014

My Top Ten nail polishes for 2014


 Meine Lieben, das Jahr 2014 geht zu Ende. Ich finde, es war ein schönes Blog-Jahr! Ich danke euch allen herzlich dafür, dass ihr Teil meines Blogs ward mit euren lieben Kommentaren!

 2014 war für mich das Jahr der Indie Nagellacke. Sie führen auch ganz klar meine Top Ten an. Vor allem Glam Polish war für mich die Neuentdeckung des Jahres und ich werde dieser Marke auch weiterhin verfallen sein :-)

2013 gab es auf meinem Blog null Nail Art Posts, aber in diesem Jahr habe ich großen Spaß an Nail Art gehabt!

Auch mit essie Lacken habe ich mich ausgesöhnt und einige tolle Exemplare entdeckt, die gute Qualität, Haltbarkeit und schlichten Cremelack vereinen.

ANNY Nagellacke haben mich dieses Jahr begeistert und mit sehr guter Qualität überzeugt.

Ein Urlaubsnagellack, der locker 5-7 Tage hält, war auch neu dabei: Isadora Gel Nail Lacquer.

Instagram ist ein Teil meines Bloggens geworden und macht mir viel Spaß. Wenn ihr mir noch nicht folgt, dann besucht mich doch unter @stadtwaldvogel

Und nicht zuletzt habe ich nach einigen Überlegungen meinen Weg für diesen Blog gefunden. Ich liebe Nagellack und Farben und das Bloggen darüber. Meine Fotos haben sich sehr weiter entwickelt und zuletzt war ich auf einige Bilder richtig stolz. Mir ist die Qualität und Farbtreue meiner Fotos sehr wichtig und ich werde auch weiter daran arbeiten.

Vielen Dank, dass ihr in diesem Jahr mit dabei wart! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch!
-----
My dears, 2014 is coming to an end. It was a nice blog year! I am very thankful for your comments and your being a part of my blog!

For me 2014 was the year of the indie nail polish. They are playing a big role in my top ten. Especially Glam Polish was a great discovery for me and I am sure I will stay addicted in 2015 :-)

In 2013 there were zero posts about nail art on my blog but this year I have started to love nail art!

I have also become friends with essie nail polishes. There are a few polishes that have a good formular, good durability and a nice creme finish.

I fell in love with ANNY nail polishes because of the great formula.

There was also a vacation nail polish that lasted for 5-7 days: Isadora Gel Nail Lacquer.

Instagram has become part of my blogging life and I love it! If you are not already following me visit me @stadtwaldvogel

And last but not least I eventually found my way for this blog. I love nail polish, I love colors and I love blogging about it. My pictures have become better and better and in the last weeks I also was very proud of some picutres. The quality and color trueness of my pictures is very important for me and I will keep working on them in the future.

Thank you so much for being part of my blogging life in 2014! I am looking forward 2015 with you!



#10 Maybelline Coral Crush
 A great color for summer!


#9 Isadora Gel Nail Lacquer Coral Crush
Lasts up to 7 days! Really!


#8 essie Urban Jungle
A wonderful base for nail art.


#7 Glam Polish Frankenslime
That name!!! That neon green glitter!!!


#6 essie Find Me An Oasis
Beautiful and delicate.


#5 FUN Lacquer Aurora
A soft pink with holo.


#4 Picture Polish Scarlett
Love the book, love the movie, love this polish!!!


#3 ANNY Diamond Cut
Such a sweet topper!


#2 Colors by Llarowe The Mighty Red Baron
The perfect red.


#1 Glam Polish Unforgettable Dream
It is truly a dream in polish.


Wer bis jetzt tapfer durchgehalten und alles gelesen hat, bekommt noch meine Top Ten Nail Art zu sehen!
-----
If you have been brave and read my entire post you will now see my Top Ten Nail Art Designs!



Was waren 2014 deine Favoriten?
-----
What were your favorites in 2014?


Kommentare:

  1. What a great selection of pretties! <3

    AntwortenLöschen
  2. You have selected a beautiful top 10 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chosing the best of a collection is always fun :)

      Löschen
  3. Was für eine bunte und vor allem hübsche Mischung aus Lacken! Gefällt mir sehr sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir verstehen uns! Ich fand, es war etwas rot-rosa-lastig :)

      Löschen
  4. Hachja, der Aurora... *schmacht* Und deinen Nailarts haben es mir ja sowieso angetan. :) Mach weiter so, Liebes! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lotte! Wenn die Kollektionen nicht immer so limitiert wären, könnten wir unsere Sucht viel ruhiger ausleben :)

      Löschen
  5. Toll !!!
    Glam Polish, Llarowe und Fun Lacquer sowie Anny Diamond,
    kann ich voll unterschreiben :D
    Deine Nail Arts sind auch klasse !
    Guten Rutsch wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!