Mittwoch, 10. Dezember 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: rot


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Auf rot habe ich mich ja die ganze Zeit gefreut! Das ist DIE Stadtwaldvogel-Farbe! Aber irgendwie konnte ich mich dann nicht entscheiden und meine eigentliche Lackwahl stellte sich als pink heraus... Darum gibts heute einen ganz unbenutzten Lack!

ANNY Baywatch ist ein Lack, bei dessen Anblick mein Mann sofort begeistert war. Schimmeriges rot. Und noch dazu hat mich die ANNY Qualität wieder umgehauen: Deckt in einer Schicht. Ist super geschmeidig. Sieht großartig aus.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I have been looking forward red all the time. That's THE stadtwaldvogel color! But somehow I couldn't get myself  to decide and the polish I chose first was pink acutally... That's why you will see a brand new nail polish today!

ANNY Baywatch is a nail polish my husband immediately loved. Shimmery red. And the ANNY quality is good as always: Opaque in one single coat. Super smooth. Looks gorgeous.

 
Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Schimmer Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: shimmer polish
Rating: 5/5
 

Stimmt ihr meinem Mann zu? ;)
-----
Do you agree with my husband? ;)

Kommentare:

  1. I see why you love it - it's absolutely gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal so ein richtig hübscher Anny Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist der Hammer! Viel besser als mein ANNY-Lack den ich heute gezeigt habe. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner ist auch super! Nur minimal zu orange ;)

      Löschen
  4. Der ist richtig toll und unsere Männer scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben :D Meiner steht auch ziemlich auf roten Lack und wenn der dann glänzt oder glitzert - perfekt. ^^

    Finde den Lack sehr schön und ich werd mir den Namen merken, denn ich glaub, den kauf ich mir auch noch irgendwann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind sie, die Männer. Meiner ist zwar gegen Glitter, aber wenn er roten oder blauen Glitterlack sieht, will er den sofort an mir sehen! :)

      Löschen
  5. Was ein tolles rot! *_* Ich als rot Fanatike lass mich ja schnell für neue Rot Töne begeistern. Und der Nagellack geschmack deines Mannes ist vorzüglich. ;)

    AntwortenLöschen
  6. That's an amazing red, I love everything about it! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schick aus. Und passt zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse! :) Ich hab auch an dich gedacht beim Lackieren. ^^ Der ist wirklich toll und ein Lack, der gar nicht in meiner Sammlung steht.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Farbton...für mich eher nicht so richtig hellrot, aber nichtsdestotrotz super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Sonneist es auch schwer, den hellen Schimmer einzufangen :/

      Löschen
  10. This is absolutely stunning - I can totally see why your husband loves this polish! Such a classy looking red and it totally belongs on your nails :) xx

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!