Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: gold


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Goldener Nagellack steht mir nur dann, wenn er nicht nur wie Gelbgold, sondern auch ein bischen wie Weißgold aussieht. Jiggle Hi Jiggle Low von essie ist genau so ein Lack.

Jiggle Hi Jiggle Low besteht nur aus Schimmer und Flakies in einer klaren Base. Der Lack deckt mit zwei Schichten ausreichend. Sehr schön finde ich, dass man in der Makroaufnahme auch die tollen silbernen und bronzefarbenen Partikelchen sehen kann.

Ich bin gespannt, auf wie vielen Blogs es heute Jiggle Hi Jiggle Low zu sehen gibt ;)
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.
 
Golden nail polish only looks good on me when it is not just golden but also contains white gold. Jiggle Hi Jiggle Low from essie is just that kind of polish.
 
Jiggle Hi Jiggle Low is pure shimmer and flakies in a clear base. The polish is opaque in two coats. I like it a lot that there a silver and bronze particles visible in the macro shot. 

I am curious how many blogs will show Jiggle Hi Jiggle Low today.
 
 
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Schimmer und Flakie Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: shimmer and flakie polish
Rating: 5/5
 


Magst du goldenen Nagellack? Hast du etwas aus der Jiggle Hi Jiggle Low Kollekton gekauft?
-----
Do you like golden nail polish? Have you bought any nail polish from the Jiggle Hi Jiggle Low Collection?

Kommentare:

  1. Jua, jua, sieht sehr gut aus ;) Ich finde, trotz des glitzereffektes, wirkt er sehr ruhig und elegant :) Mag ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah gekauft habe ich noch keinen Lack der LE :(

      Löschen
    2. Stimmt, aufregend und doch nicht zu glitzerig ;)

      Löschen
  2. Deine Makro-Aufnahmen sehen super aus! Ich hab den Lack schon beim ersten Mal fotografieren nicht ordentlich fotografiert bekommen, deswegen gibts bei mir heute nicht jiggle high jiggle low, sondern die etwas gröbere große Schwester beyond cosy.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie hübsch! Das wäre auch der Einzige aus der LE, der mich ansprechen würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war auch eindeutig am schnellsten ausverkauft :)

      Löschen
  4. The shimmers are really pretty in this one!

    AntwortenLöschen
  5. Schick! :) Ich mag mein Gold auch so lieber.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Den Lack finde ich wirklich toll. Mit Abstand der beste Lack aus der Weihnachtskollektion. :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schicker Lack,
    vorallem aufgrund seiner vielseitigen Flakes aus gold-silber-bronze
    sehr hübsch, ich habe kein Problem mit gelbgold

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!