Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: dunkelgrün



Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.
Green Racing Drag ist mein erster Jellylack von ANNY. Und ANNY kann auch Jellys! Schon die erste Schicht deckt sehr gleichmäßig, aber eine dünne zweite Schicht war nötig, damit die Farbe ganz gleichmäßig verteilt ist. Green Racing Drag ist ein sehr dunkles grün. Fast schon schwarz. Gar nicht meine Farbe :-/ Aber der Lack hat ein wunderschön glänzendes Finish.

In den nächsten Tagen könnt ihr hier lesen, wie ich Green Racing Drag aufgehübscht habe!
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.
Green Racing Drag is my first Jelly nail polish from ANNY. And ANNY can also make good Jellys! The first coat covers the nails very evenly but I needed a thin second coat to make everything perfect. Green Racing Drag is a very dark green. Almost black. Not my favorite color :-/ But it has a wonderful shiny finish!

In the next few days you will read here how I beautified Green Racing Drag!
Deckkraft: zwei dünne Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Jelly Lack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two thin coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: jelly polish
Rating: 4/5

Wie findest du diesen dunkelgrünen Jelly Lack? 
-----
Do you like this dark green jelly polish?

Kommentare:

  1. Der ist aber auch toll! :) Ich find ihn super und bin schon gespannt, was du daraus gemacht hast!

    Hab ein schönes Fest!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. It is a beautiful green - and I look forward to seeing your beautification :)
    Merry Christmas :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbe ist es vielleicht nicht, aber ich finde den Lack wunderschön! :)
    Frohe Weihnachtstage. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!