Dienstag, 30. Dezember 2014

Different Dimension: You're Not Making Any Frankincense (Happy Holly Days Collection)


Unfassbar, aber der Lack, den ich euch heute zeige, steht seit genau einem Jahr bei mir rum!

You're Not Making Any Frankincense von DIFFEREN dimension ist ein Überlack mit einem Goldmix. Enthalten ist runder holographischer Glitter in vielen Größen, Hexa-Glitter und quadratischer Glitter. Der Lack lässt sich gut auftragen und verteilen. Es ist sehr viel Glitter enthalten, aber dennoch lässt sich damit gut arbeiten. Allerdings muss man hier aufpassen, nicht zu viel von dem Klarlack auf den Nagel zu bekommen, sonst schrumpft dieser später beim Auftrag von Überlack.

Ich trage ja selten Glitter, aber dieser Topper hier gefällt mir schon sehr gut!

Grundfarbe ist übrigens ANNY Project Fame.
-----
It's unbelieveable but today's nail polish has been standing around in my flat for a full year!

You're Not Making Any Frankincense from DIFFEREN dimension is a top coat with a golden glitter mix. It contains round holographic glitter, hexa glitter and square glitter. The polish is easy to apply. It contains a lot of glitter but it's still easy to work with. But you should be careful and not apply too much of the clear base or otherwise your top coat would make it shrink later.

I do not wear glitter often but I like this polish a lot!

Base color is ANNY Project Fame.

shade

daylight
 
Deckkraft: Glitzertopper
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Glittermix in gold
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: glitter top coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: normal
Specific feature: golden glitter mix
Rating: 4/5
 

Wie gefällt dir dieser Glittertopper?
-----
Do you like this glitter topper?

Kommentare:

  1. Wow, it's like a gold mine on your nails. I like that look a lot!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das toll! :) Suuuuper kombiniert!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So kommt Projec tFame noch besser zum Strahlen!

      Löschen
  3. Tolle Kombination (und kann ich bitte deine Nägel haben, danke :P), ich bin ja auch keine Topperine - aber das würde auch mich überzeugen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Topperine :D :D :D Suuuper Wort! Der Topper ist schon genial. Und danke dir!

      Löschen
  4. WOW - that is so gorgeous and elegant - love it!

    AntwortenLöschen
  5. Der Topper ist einfach super toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Topper steht schon ewig und drei Jahre,
    äh Tage auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!