Donnerstag, 18. Dezember 2014

Colors by Llarowe: The Mighty Red Baron (Spring 2014 Collection)


Mein erster Colors by Llarowe Nagellack - und ich bin hin und weg!

The Mighty Red Baron ist ein blutroter Nagellack mit Holo-Partikeln (scattered). Schon eine Schicht deckt perfekt, aber ich habe eine zweite aufgetragen um den Lack noch dunkler wirken zu lassen. Der Lack sieht einfach nur umwerfend aus! Er scheint von innen heraus zu strahlen. Auch von der Haltbarkeit bin ich begeistert - nach drei Tagen noch nicht mal Tipwear! Normalerweise habe ich nach drei Tagen schon Absplitterungen!

Der einzige Nachteil an diesem traumhaften Nagellack habe ich dann beim Ablackieren bemerkt: Er färbt ganz übel. Obwohl ich guten Unterlack getragen habe. Meine Hände musste ich erstmal seeehr lange schrubben. Die Nägel waren richtig rot verfärbt. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gehabt. 
Und der Lack riecht etwas unangenehm, wenn er trocken ist. Allerdings habe ich auch eine feine Nase, anderen mag das gar nicht auffallen.

Aber egal - dieser Lack ist zu schön für irgendwelche Nachteile!!!

PS: Den Lack gibt es bei Hypnotic Polish sogar noch.
-----
My first Colors by Llarowe nail polish - and I am in love!

The Mighty Red Baron is a crimson nail polish with scattered holo effect. One coat is opaque but I applied two coats for a deeper red. This polish looks amazing! It seems to glow from within. The durability is also great - still no tipwear after three days! And I usually have chipping after three days!

I noticed the only downside of this beautiful nail polish when I removed it: It stains teribly. Even though I was wearing a good base coat. I had to scrub my hands veeery long. The nails were badly stained in red. I hadn't anything like this for a long time. 
And the polish smelled a little unpleasent when dry. Altough I have a fine nose, you might not even notive any smell.

But anyway - this polish is too pretty for a downside!!!

PS: The polish is still available at Hypnotic Polish.


 
Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: sehr sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: scattered holo
Bewertung: 5***/5
-----
Opacity: one coat
Durability: very very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: scattered holo
Rating: 5***/5
 
macro shot

Bist du auch verliebt? ;)
-----
Are you in love, too? ;)

Kommentare:

  1. Na, wenn das nicht der perfekte Weihnachtslack ist (wie kommt der denn in eine Frühjahrskollektion?^^) :) Toller Rotton, phänomenales Finish - nur die Sache mit der Färberei ist natürlich ein bisschen unangenehm :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch gewundert, dass der aus einer Frühlingskollektion kommt ... aber egal! Ein Traum, so oder so!

      Löschen
  2. Den habe ich schonmal irgendwo bewundert und finde ihn wunderschön! Perfekter Weihnachtslack!

    AntwortenLöschen
  3. So finde sogar ich Rot einfach bombe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. It truly is gorgeous - and I don't know why I didn't buy it...
    It doesn't sound good about the staining tho...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The staining was really bad but it was worth it. And after a lot of scrubbing my nails looked good again.

      Löschen
  5. Ich glaube bei dem geilen Lack würde ich auch alle Nachteile hinnehmen, der sieht einfach wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. It's amazing - very beautiful indeed! :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein Mist. So richtig schlimmer Mist. Jetzt muss ich ihn doch noch haben, bevor es ihn nirgends mehr gibt. Ohje ohje... Du bist so gemein. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir ganz doll leid! Nein - nicht wirklich! Immerhin war dein ständiges Geschwärme von CbL daran schuld, dass ich überhaupt bei den Lacken geguckt habe! :P

      Löschen

I love to read your comments!