Donnerstag, 25. Dezember 2014

ANNY: Project Fame (L.A. Star Collection)


Project Fame ist euch sicher gut bekannt. Das war DER In-Lack im Herbst. Irgendwann habe ich dem Druck nachgegeben und ihn mir auch geholt ;-)

Projekt Fame ist ein bordeauxroter Nagellack mit einem Hauch braun und goldenem Schimmer. Der Lack trocknet seidenmatt. Sehr hübsch!

Aber zu meinem Entsetzen muss ich sagen, dass mich Project Fame nicht umgehauen hat. Der Lack kann nichts dafür. Super ANNY Qualität, wie immer. Und beim Fotografieren hatte ich sogar das seltene Glück, Sonnenschein zu erleben. Aber mir ist der Lack einfach zu dunkel. Er ist wirklich schön, aber nichts für mich.
-----
Surely you know Project Fame very well. It was THE it-polish this fall. Eventually I could no longer withstand and got one myself ;-)

Projekt Fame is a burgundy nail polish with a hint of brown and golden shimmer. This polish has a matte finish. Very pretty indeed!

But I was appalled to notice that I did not fall in love with Project Fame. It's not the polish (great ANNY quality as always). And I was also lucky enough to have sunshine for my pictures. But the polish is simply too dark for me. Very pretty, but nothing for me.

shade
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: seidenmattes Finish
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: matte finish
Rating: 4/5

Kennst du das? Du hast einen Lack schon tausend mal gesehen und wolltest ihn unbedingt haben - aber dann passt er einfach nicht zu dir?
-----
Do you know this feeling? You have seen a nail polish a thousand times and you longed to have it - but eventually it's just not your thing?

Kommentare:

  1. The shimmers makes it stand out, and I suspect it would stand even more out with a shiny finish/top coat.
    But yes, I know that feeling, having to buy 98% of my polish online, swatch photos often deceived me LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wll, shopping after seeing swatches can end both ways ...

      Löschen
  2. Er ist aber trotzdem einfach schön! :) Vielleicht magst du den lieber in glänzend, um das innere Feuer zu schüren?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glänzend mochte ich ihn lieber, aber er war mir immer noch zu dunkel...

      Löschen
  3. Ich kenne das nur zu gut. ;-)
    Der Lack sieht aber hübsch aus. Zu meiner Schande habe ich ihn noch nicht lackiert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann probier ihn mal aus! Bin gespannt, was du sagst!

      Löschen
  4. I know exactly how you're feeling, it's a bummer to feel like that :) I do like the shimmer in this though :)

    AntwortenLöschen
  5. I perfectly know that feeling! Too bad. I think I would love this Anny though!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe immer überlegt aber doch nicht gekauft :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!