Sonntag, 2. November 2014

p2: Red Glamour (Gold & Crown Collection)


#instagrammademebuyit

Heute ohne viele Worte. 2 Schichten, angenehmer Auftrag, viel Schimmer, kurze Trocknungszeit.
-----
#instagrammademebuyit 

Today without many words. 2 coats, good formula, much shimmer, short dry time.

shade

sunlight
 
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: goldener Schimmer, Jelly
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: very quick
Specific feature: golden shimmer, jelly
Rating: 5/5
 

Hast du dir einen Lack aus dieser Kollektion geholt?
-----
Did you get any polish from this collection?

Kommentare:

  1. Oh der sieht toll aus <3
    Ich war schon zu lange nicht mehr im dm :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst schnell wieder gesund werden und alles nachholen! ;)

      Löschen
  2. Sehr hübsch :) Ich habe mir aus der Kollektion nur den purple charism geholt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, that's beautiful! I'd definitely buy that too :)

    AntwortenLöschen
  4. That is one gorgeous polish - love it!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder genau dein Lack, was? Sieht aber auch superschick an dir aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. This is such a gorgeous red, I love the shimmer! I think this shade suits your nails perfectly :) xx

    AntwortenLöschen
  7. Hnja, so ein bisschen zu orangelastig, den hatte ich heute kurz in der Hand aber hab ihn wieder weggestellt. Wollte ja eigentlich den braunen, aber den gab's natürlich nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, vllt findest du ihn ja woanders noch. Mir kann rot nicht knallig genug sein ;)

      Löschen
  8. I'd add: gorgeous orange.
    I've got a thing for super bright shimmery orange polishes.

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!