Sonntag, 30. November 2014

[NEW] ANNY: Perfect Artwork (Glittery New Year Collection)


"Mit Glitzer ist alles besser!" Für mich gilt das nicht unbedingt, aber der heutige Lack ist schon was ganz Feines!

ANNY Perfect Artwork ist ein purer Glitzerlack, hauptsächlich bestehend aus petrolfarbenem Mikroglitter sowie gröberen Partikeln in magenta und silber. Der Lack ist sehr deckend und hat einen sehr hohen Glitteranteil, schon eine Schicht reicht vollkommen. Überlack ist notwendig, sonst ist das Finish etwas rau.

Da ich mich mit einer reinen Glittermaniküre etwas unwohl und nicht ich selbst fühle, habe ich Perfect Artwork mit Nail Vinyls und ANNY Blue Fashion Show kombiniert. Mir gefallen die zackigen French-Spitzen sehr gut! So könnte ich Glitter immer tragen!
-----
"Everything is better with glitter!" I would not say that usually but today's nail polish is very nice!

ANNY Perfect Artwork is a glitter nail polish full of teal micro glitter and more chunky glitter in pink and silver. The polish is very opaque, the glitter very dense and one coat is enough. Top coat is necessary or the finish would be a little rough.

I do not feel myself or comfortable when I wear a full glitter mani, so I combined Perfect Artwork with nail vinyls and ANNY Blue Fashion Show. I love the spiked french tips! I could wear glitter like this all the time!

 
Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Glitter Lack
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: one coat
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: glitter polish
Rating: 5*/5
 


Gefällt dir Perfect Artwork? Wirst du einen Lack aus der Glittery New Year Kollektion kaufen?
-----
Do you like Perfect Artwork? Are you going to buy a nail polish from the Glittery New Year Collection?

Kommentare:

  1. Sehr süße Mani - ich finde "Perfect artwork" ja auch richtig klasse, bei mir gab's den am Freitag ja als komplette Glitzerbombe :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzerbombe trifft's! Bei dir sah das auch super aus im vollen Glitzerkleid! Der Lack deckt aber auch echt ausgezeichnet.

      Löschen
  2. Suuuuuper genial! :) Vor allem mit diesen Zickzack Spitzen... Hach - ich muss den Lack haben. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte da schon so ein Gefühl, dass du den brauchst ;)

      Löschen
  3. I love the way you combined this - it's so pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! This way it's not too glittery for me ;)

      Löschen
  4. Toll, jetzt will ich Perfect Artwork noch mehr als vorher. :D

    AntwortenLöschen
  5. That's a really nice glitter and I love how you wore it :)

    AntwortenLöschen
  6. Im Moment kann ich nicht genug von blauen Lacken bekommen! Dieser ist besonders hübsch, das Schätzchen solltest du weiter hüten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der bleibt auf jeden Fall bei mir ;) Blau geht einfach immer!

      Löschen

I love to read your comments!