Sonntag, 9. November 2014

My ANNY Nail Art Prize


Heute möchte ich meine Freude über ein großes Paket voller Nagellack mit euch teilen. Bei dem Nail Art Wettbewerb von ANNY habe ich dank Lotte 30 Nagellacke gewonnen! :-D War das eine Freude, die auszupacken! Besonders toll finde ich, dass ich sogar Naked Venus bekommen habe.
-----
Today I want to share my happiness about a big package full of nail polish with you. Thanks to Lotte I won 30 nail polishes in the ANNY nail art contest :-D It was so much fun to unpack all these polishes! I am very thrilled I also received Naked Venus.


Hast du schonmal etwas gewonnen?
-----
Have you won something before?

Kommentare:

  1. Congratulations!! What an amazing prize, Anny is such an awesome brand :) It looks like you have some fantastic colours; I bet Naked Venus is going to look BEAUTIFUL on your nails! I've won a couple of things before, I was lucky enough to win a halloween set of Pretty Serious polishes last year and recently a polish from Tip Top nails that I am waiting for. Its so much fun to enter in competitions :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucky girl! I can't wait to use all these great ANNY polishes!

      Löschen
  2. Oooooh wie schön sie alle zusammen sind! :) Ich liebe sie ja am Meisten auf einen Haufen. ^^ Ich freu mich, dass du schöne Farben für dich dabei hast und ich hoffe, sie bereiten dir viel Freude!

    Ich habe auch schon so Einiges gewonnen. Vor allem ANNY Lacke *hust*.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf einem Haufen sehen sie eindeutig am Besten aus! Soooo, du hast auch ANNY's gewonnen? :P

      Löschen
  3. I have won a couple of prizes, but never 30 polishes in one go. Wow!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a huge prize and it will take me ages to wear them all!

      Löschen
  4. WOW - that is amazing - congratulations!!!
    I never won anything this big - lucky you :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Maria! I was overwhelmed when I heard I won 30 polishes!

      Löschen
  5. congarts ! amazing nail polishes.i have one , and it is gorgeous ( mine is 385 blue bikini girl :)
    enjoy !

    AntwortenLöschen
  6. ein traum! du hast verdient gewonnen! ich wünsche dir viel spaß beim lackieren und freue mich schon auf deine tragebilder (die es hoffentlich hier bald geben wird *g*) ... liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi! Tragebilder wird es schon bald geben!

      Löschen
  7. Der Waaaahnsinn!
    Wow was für ne grandiose Ausbeute, dank Lotte bin ich ja nun auch schon in den Genuss von einigen Anny-Lacken gekommen (und ein supertolle Faby war auch mit dabei) :) - bin so gespannt auf all deine Favoriten hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings grandios! Ich bin von der Auswahl ganz überfordert! ;)

      Löschen
  8. Hui , da haben sich ja eine Menge Annys angesammelt ;) Meine Sammlung ist auch beachtlich, ich denke ich komme mit LED Lacken mittlerweile auf knapp 170!!! Dann wünsche ich Dir viel Freude mit den Hübschen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da kann ich ganz eindeutig nicht mithalten! *_*

      Löschen

I love to read your comments!