Mittwoch, 19. November 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: schwarz


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Einen schwarzen Lack, der mit einer Schicht deckt, braucht doch wirklich jede Frau! Ich bin begeistert von p2 Eternal. Solo habe ich diesen Lack noch nie gezeigt, aber ihn schon oft für Layerings oder Nail Art verwendet. Eternal hat eine super Konsistenz und trocknet auch noch schnell.

Auf den Bildern trage ich eine einzige Schicht.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Every girl needs a black one-coater. I am happy to own p2 Eternal. I have never shown this polish on it's own but use it a lot for layerings or nail art. Eternal has a great formula and also dries quickly.

On the pics you see one single coat.
 

Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: one-coater
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: one-coater
Rating: 5/5


Welcher schwarze Lack ist dein Liebling?
-----
Which black polish is your favorite?

Kommentare:

  1. Genau den liebe ich auch so sehr! Eine schöne deckende Schicht, was will man mehr?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch bekennender Eternal-Fan. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Onecoater sind einfach klasse! Und gerade für so eine Basisfarbe eine ganz tolle Eigenschaft. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hach super, leider habe ich ihn damals nicht gekauft, sonst wäre er wohl mein liebster schwarzer Lack. Somit ist es jetzt der KIKO 275 Black, bei mir auch ein super Onecoater.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es den nicht mehr im Sortiment? Das ist ja doof! :(

      Löschen
    2. Doch, den gibts immer noch. Schon seit sieben Jahren und ich denke auch nicht, dass sie ihn jemals rausschmeißen werden. :D Ich finde aber, früher hat er besser gedeckt. Zumindest am Anfang einer neuen Flasche brauche ich erst mal zwei Schichten, bis er dann nach einiger Zeit ordentlich eindickt.
      Naja, und weil die Flasche so mistig ist, braucht man nach der Hälfte sowieso direkt einen neuen, weil man an den Lack nicht mehr herankommt. ...
      (Ja, eventuell bin ich gefrustet :D)

      Löschen
  5. My favourite black is Essence's Black is Back. It's cheap and it's usually a one coater :)

    AntwortenLöschen
  6. I might be partial, as a dark-goth-metalhead, but black is black and it's super classy IMHO. <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Klassiker, mehr kann man da eigentlich nicht sagen :)

    AntwortenLöschen
  8. es gibt nichts besseres als einen Onecoater
    sehr klassisch und super einsetzbar
    ich muss gesehen, ich habe noch nie ein p2 Standartsortiments Lack gekauft, wenn p2 war es bisjetzt immer nur ein LE Lack

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!