Mittwoch, 26. November 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: magenta


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Hmmm. Ich gebe zu, mein Lack sieht auf den Bildern nicht sehr nach magenta aus. Aber im echten Leben schon!

Ich trage zwei unkomplizierte Schichten p2 Trendy (red I love you collection). Bereits von Dressy war ich total begeistert und auch Trendy ist bereits mit einer Schicht deckend und hat einen tollen Glanz.
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Hmmm. I admit my nailpolish for today does not look a lot like magenta on my pics. But in real life it does!

I am wearing two easy coats of p2 Trendy (red I love you collection). I have been very pleased with Dressy and Trendy is just as good. It's opaque in one coat and has a glossy finish.


Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: perfekt
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Creme Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one coat
Durability: average
Texture: perfect
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5


Magst du magentafarbenen Nagellack?
-----
Do you like magenta nail polish?

Kommentare:

  1. Oh WOW - that is glowing, I truly love it!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich sehr schön aus und glänzt so hübsch. :)
    Magenta ist nicht so ganz meine Farbe, muss ich zugeben. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh dear that's beautiful! I really like this one! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schimmer passt aber. ;) Eine absolute Stadtwaldvogel- Farbe. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Mist, jetzt ärgere ich mich grade nicht mehr nur, dass ich den matten Top Coat aus der LE nicht bekommen habe, sondern auch, dass ich Trendy nicht bekommen habe :( :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!