Mittwoch, 12. November 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: hellgrün

 
Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

 Perfect Molten aus der Foiled Kollektion von Color Club ist ein silbriges metallic Grün. Ich trage hier zwei Schichten, die zügig getrocknet sind und sich gut auftragen ließen. Das Finish ist schön gleichmäßig und streifenfrei.

Grüne Lacke mag ich sehr gerne und auch dieser hier ist wirklich schön!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Perfect Molten from Color Club's Foiled Collection is a silvery metallic green. I am wearing two coats that dried quickly and were easy to apply. The finish is very pretty and free of brushstrokes.

I really like light green polishes and this one is no exception! 
 
shade
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: normal
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: metallic Folienfinish
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two coats
Durability: normal
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: metallic foil finish
Rating: 4/5
 
daylight
Magst du Lacke in hellgrün?
-----
Do you like light green polishes?

Kommentare:

  1. Sehr schön! Und steht dir ausgezeichnet. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen grün ist nicht meine Lack Lieblingsfarbe, aber in metallic sieht alles gut aus. Der Lack sieht sehr gut aus auf deinen Nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wenn ein metallic Finish so schön ist, wird auch grün hübsch! ;)

      Löschen
  3. Oh, sehr hübsch! Ich habe so einen ähnlichen Lack von Catrice (Forevergreen). ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Forevergreen habe ich auch ;) Die sind sich schon sehr ähnlich.

      Löschen
  4. It's a very interesting polish and finish :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is! I am always happy when a metallic finish turns out like this.

      Löschen
  5. Für Hellgrün ein mMn zu starker Mint-Einschlag, aber der Finish ist echt interessant und der Lack steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint, echt? Im echten Leben sieht der Lack null nach mint aus...

      Löschen
  6. Wie Ida musste ich auch direkt an forevergreen denken... den habe ich heute aber nicht lackiert, da er mir nicht hellgrün genug war, zu "dunkel" und doch zu wenig gelb irgendwie, so wie dein Color Club. Aber schööööön ist der perfect molten, ich liebe ja foil finish und den Farbton sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüntöne mit gelb stehen mir gar nicht. Darum greife ich lieber zu kalten Grüntönen.

      Löschen
  7. Ich besitze kaum grüne Lacke, weiß auch nicht warum, aber ich verwende diese meistens auch nur für Nail Arts :D... Der CC Lack sieht interessant aus, Farbe und Finish passen gut zusammen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir mit weißen Lacken - die brauche ich auch nur für Nail Art :)

      Löschen
  8. I have this on my toes at the moment!! I love it, and it stamps too :)

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber einen wahnsinnig schönen Lack ausgesucht. Steht dir ausgezeichnet...und das letzte Bild...WOW!

    LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Resi! Ein Glück, dass ich Perfect Molten noch hier rumstehen hatte.

      Löschen
  10. Weil das Grün so "eisig" aussieht , passt es richtig tolle in die kühle Jahreszeit. Liebeb Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr schöne Variante von hellgrün
    so ein hübsche Mischung, von schimmer-glitzer-metallisch
    sehr schick, gefällt mir gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  12. Heeee, ich glaube, den hab' ich auch! Verdammt, ich brauche mehr Finger, die ich lackieren kann - der sieht bei dir nämlich wahnsinnig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe grüne Lacke. Ich glaube, den hier habe ich in Runde 1 oder 2 gezeigt, jedenfalls hab ich ihn auch :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!