Freitag, 28. November 2014

essie: Tuck It In My Tux (Jiggle Hi Jiggle Low Collection)


Einem schönem zarten weiß kann ich nicht widerstehen - darum seht ihr hier essie Tuck It In My Tux. 

Überraschenderweise habe ich nur zwei Schichten Tuck It In My Tux über der p2 Nail Foundation 010 Nude gebraucht. Und das obwohl, dass ein Jellylack ist. Die Trockenzeit war normal und die Textur angenehm.

Ich mag sehr, dass der Lack so zart und frisch aussieht. Auch wenn man das Nagelweiß nicht mehr sieht, wirkt der Lack trotzdem schön durchscheinend.
-----
I can not resist a delicate white - that is why you are seeing essie Tuck It In My Tux.

Surprisingly I only needed two coats of Tuck It In My Tux over the p2 Nail Foundation 010 Nude. And even though this is a jelly polish. Drying time was normal and the formula nice.

I love how delicate and fresh this polish looks! Even though you can't see the white of the nails the polish appears to be still sheer. Very pretty.


Deckkraft: 2 Schichten mit Nail Foundation
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Jelly Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats over a nail foundation
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: normal
Specific feature: jelly polish
Rating: 5/5

Gefallen dir solche zarten weißen Lacke?
-----
Do you like such delicate white polishes?

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich so schön zart aus! Wenn ich sowas lackiere, hab ich aber vermutlich nur ein streifiges etwas auf den Nägeln, ich lass es lieber^^

    AntwortenLöschen
  2. Solche Lacke stehen dir einfach so wunderbar! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. This really is a very fresh looking polish - delicate and fresh!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den glitzrigen Jelly von Essence White Lily heisst der glaube ich, den habe ich als meinen durchscheinenden, weißen Lack. Deshalb durfte der Essie Lack bei mir auch nicht mit. Ich bleibe standhaft :), zudem ich solche Lacke lieber im Frühling und Sommer trage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tapfer! :) Ich mag im Winter weiß sehr gerne als Kontrast zu dunkelroten Lacken, die ich sonst gerne trage.

      Löschen
  5. Wow wunderschön! Könntest du ihn mal für mich lieberweise über einer Schicht einer weißen Base ausprobieren? Ich glaube ich muss ihn doch noch kaufen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal, ob ich das noch schaffe. Aber ich denke, über einer weißen Base geht das zarte, durchscheinende verloren.

      Löschen

I love to read your comments!