Freitag, 14. November 2014

ANNY: Take Me Honey


Und hier ist auch schon der erste Lack von meinem ANNY-Gewinn!

Take Me Honey ist ein beiges nude. So nude, dass man die Farbe auf meinen Nägeln fast nicht sieht. Der Lack hat ganz dezenten Schimmer, deckt in zwei einfachen Schichten und trocknet schnell. Ich mag die Farbe an mir richtig gerne. Sieht frisch und erwachsen aus.

Die Haltbarkeit ist übrigens wirklich klasse. Nach vier Tagen nur leichte Tipwear und etwas splittern.
-----
And here is my first nail polish from my ANNY prize!

Take Me Honey is a beige nude. So nude that it is almost invisible on my nails. This polish has subtle shimmer and is opaque in two easy coats which dried quickly. I really like this color on me. Looks fresh and grown-up.

Besides the durability is very good. Four days and only slight tipwear and a little chipping.

shade
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Creme Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5
 

Magst du diese Art nude?
-----
Do you like this kind of nude?

Kommentare:

  1. Oh, solche Nude-Lacke liebe ich ja, wo man dann kaum einen Unterschied zur Haut sieht. Steht dir richtig gut; vielleicht schau ich mir den auch mal an. :)

    AntwortenLöschen
  2. It's a very pretty nude for you - you wear nudes well!

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir wirklich sehr gut. :) Für mich ist er etwas zu "dreckig"...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist nicht allzu frisch. Sehr hautfarben. Aber passt glücklicherweise genau zu meiner Haut!

      Löschen
  4. Ich liebe Nude-Lacke! Deiner hier ist auch besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  5. This looks so beautiful on your nails - you wear nudes so well and you are infact the reason I am less scared of nude polishes now! This really looks gorgeous on you :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, I am glad I could help to reduce your fear of nudes :) Just try it!

      Löschen
  6. Ein super perfektes Nude! Absolut schön!

    AntwortenLöschen
  7. I am not a fan of nudes as a rule, but I really like your pictures :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nägel sehen so wunderschön perfekt aus :) Ich denke so einen Nudeton sollte jeder in seinem Nagellacksortiment haben. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  9. Den hab ich auch von Anny bekommen und mag ihn sehr :) Hat gleich mein bisheriges Lieblingsnude (essence Iced Latte) ersetzt.
    Besonders gefällt mir der feine Schimmer, obwohl den außer mir vermutlich keiner auf den Nägeln sieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer könnte mehr rauskommen, aber so schlicht mag ich den Lack auch.

      Löschen
  10. This nude polish fits perfectly your skintone! *___* I'm amazed, I deeply love nudes on others' hands. The problem is I cannot find a matching nude to my complexion :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. There was a time when I couldn't find a good nude for me. Luckily I found a few. Hope you will, too!

      Löschen

I love to read your comments!