Montag, 24. November 2014

ANNY: Diamond Cut (L.A. Star Collection)


Ich habe ja lange gebraucht bis ich nachgegeben und sie mir geholt habe, aber nun seht ihr endlich einen Lack aus der L.A. Star Kollektion von ANNY! 

Diamond Cut habe ich mir geholt, weil ich die Fotos von Greench so genial fand. Dieser Lack kann so viel! In der klaren Base schwimmt Schimmer, der je nach Licht golden, silbrig, blau oder pink strahlt. Ich dachte mir, dass der tolle Schimmer sicher am Besten auf einer Schicht schwarz rauskommt. Ich trage hier eine Schicht Diamond Cut über p2 Eternal. Das Satinfinish lässt den Schimmer noch besser wirken.
-----
I needed quite a while before I gave in and finally got them but now you will finally see a polish from ANNY's L.A. Star Collection!

I got Diamond Cut because of the amazing pictures that Greeench took. This polish is so convertible! In the clear base there is shimmer that can look golden, silver, blue or pink. I thought the shimmer would be best visible over black. Here I am wearing one coat of Diamond Cut over p2 Eternal. The satin finish makes the shimmer even prettier.

Deckkraft: 2-3 Schichten oder als Topper
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Satin Finish
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2-3 coats or as a top coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: satin finish
Rating: 5/5

Diesen Lack möchte ich noch über vielen anderen Farben ausprobieren. Würdest du ihn solo tragen oder über einer deckenden Base?
-----
I want to layer this polish over many different colors! Would you wear it on its own or over a base?

Kommentare:

  1. Klasse! :) Vor allem auf der dunklen Basis passt er sehr gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Aww, I love how complex and interesting this is!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, du bist mir ja eine *g*
    Der ist aber auch genialst !
    Als Topper muß ich ihn noch testen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege auch noch, wie ich den Lack tragen soll. Deine Variante ist auf jeden Fall schon mal sehr schön. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich zeig ihn auf meinem Blog Solo und auch alleine ist er der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!