Sonntag, 19. Oktober 2014

Mysterious secret agent nail art


Mein Titel ist ziemlich hochgegriffen, oder? Aber ernsthaft, ich wollte eine Bond Girl Maniküre, die mysteriös, klassisch, elegant and ohne Schnörkel ist. Einfach sexy und cool. Entweder dunkelrot oder dunkelblau.

Aber das habe ich mir einfacher vorgestellt als es war. Striping Tape ist ja ganz schön tricky! Ich dachte immer, damit könnte man ganz einfach die tollste Nail Art zaubern. Nene, das war ganz schön Fizzelarbeit und zwischendrin bin ich mir wie ein ungeschickter Anfänger vorgekommen.

Am Ende ist es dann doch noch ganz gut (und etwas schief) geworden. Grundfarbe ist essie After School Boy Blazer und die blauen Dreiecke sind mit essie Aruba Blue gemalt.
-----
My headline is pretty bold, isn't it? But honestly I wanted to do a Bond Girl manicure. Mysterious, classy, elegant and without any embellishment. Simply sexy and cool. Either dark red or dark blue.

 But that was harder than I anticipated. Striping Tape is a rather tricky thing! I always thought it would be easy to create the most beautiful nail art with them. No no, this was hard work and I felt like a clumsy beginner. 

In the end it turned out nice. Base color is essie After School Boy Blazer and the triangles are made with essie Aruba Blue.




Ist das eines Bond Girls würdig? 
-----
Is this worthy for a bond girl?

Kommentare:

  1. Ach krass, ich hab erst gesehen, dass das zwei Lacke sind, als ich was von Striping Tape gelesen habe! :D
    Ich dachte erst, das wäre ein Lichtreflex, vor allem so von der Seite. Sieht ziemlich cool aus!^^
    Welchem Bond Girl würdest du denn die Mani empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ist schon dezent, wenn man nicht genau hinschaut. Ich fänds passend zu Miss Monnypenny aus Skyfall, die war modern genug dafür ;)

      Löschen
  2. Definitiv bondgirlwürdig :) Tolle Farbkombination und das Muster kommt doch auch supergut raus - und ist eine echt coole Idee :) Ich verzweifle ja immer an so Dreiecken, weil die irgendwie schief werden oder so :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, danke! Meine Dreiecke sind auch ziemlich krumm, aber immerhin wars an der recten Hand erstaunlicherweise schon etwas einfacher. Ich hab aber sowas von geschwitzt mit diesem Striping Tape!

      Löschen
  3. Sieht wirklich gut aus, gefällt mir total :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Farbkombination! Die Farben sehen so klasse zusammen aus. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mags auch sehr! Creme und Schimmer ist ene super Kombi!

      Löschen
  5. It's really gorgeous, I love the blue color combo!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne mich mit Bondgirls zwar nicht aus, aber mir gefällt deine Mani total ♥

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Blog hast du ! Die Farbe sieht einfach perfekt aus auf deinen Nägeln :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Einfach nur wow! Das sieht grandios aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Stripingtape ist immer eine Fummelei, aber man gewöhnt sich dran :D ich versuche zB zu "recyclen" und die stripes auf allen Nägeln zu verwenden, damit Winkel/Breite und so gleichbleiben.. wenn das tape denn mitmacht.
    Für den ersten Versuch find ich das aber echt super gut geworden und - mal ehrlich - wenn man nicht grade mit der Linse im Makromodus davorhängt, fallen die paar Millimeter Abweichung hier und da doch gar nicht auf ;)
    Schöne Farbkombi auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Puh, ja, da muss ich mich echt erst noch dran üben. Aber mit Striping Tape bekommt man schon tolle Sachen hin! Also, wenn mas kann ;)

      Löschen
  10. Wow, that looks really good. I love tape manis but they can be tricky sometimes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I hope it gets less tricky with more practice!

      Löschen
  11. Haha mir ist auch erst nicht aufgefallen das es zwei Lacke sind, erst als ich das mit dem Tape gelesen habe, sah ich die Dreiecke :D... Sehr schöne Idee, Aruba Blue von Essie sieht wirklich klasse aus! Hat was mysteriös, ist aber auch schlicht und gefällt mir sehr gut.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Neru! Haha, das Design ist schon etwas dezent, aber das mag ich auch daran :)

      Löschen

I love to read your comments!