Sonntag, 5. Oktober 2014

Maybelline: Grey Beats (Vinyl Collection)


Den heutigen Lack habt ihr schon auf vielen Blogs gesehen. Ich war neugierig, wie sich die Vinyl Lacke von Maybelline so machen - und war positiv überrascht. 

Grey Beats ist ein hellgrauer Lack (fast weiß), der zu einem leicht matten Finish trocknet. Ich finde das Finish wahnsinnig cool und sehr passend zu der Farbe. Aufgetragen habe ich zwei Schichten, die schnell getrocknet sind.
-----
You might already have seen today's nail polish on many other blogs. I was curious about Maybelline's Vinyl collection and was happily surprised.

Grey Beats is a light grey (almost white) nail polish that dries to a slightly matte finish. I think the finish is perfect for this color and totally cool! I applied two coats that dried quickly.

shade
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Vinyl Finish
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: vinyl finish
Rating: 4/5
 
daylight

Wie findest du das Finish?
-----
What do you think about the finish?

Kommentare:

  1. Das Finish ist einfach klasse! Bin richtig begeistert von der gesamten LE und hab es auch heute endlich geschafft, Grey Beats zu lackieren :)

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Lack irgendwie, ich musste ständig mit dem Finger über die Nägel streicheln weil ich das Gefühl von dem Finish so mag :D

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei dir sieht er definitiv hübscher aus als bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte ihn auch gern ausprobiert, hab ich aber nirgends mehr gefunden und die anderen Farben gefallen mir nicht so.

    AntwortenLöschen
  5. It looks very pretty - both the color and the finish!

    AntwortenLöschen
  6. eine grandiose farbe. also eigentlich einfach und schlicht aber trotzdem sehr selten zu finden. bin froh dass ich ihn auch habe :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!