Freitag, 24. Oktober 2014

Manhattan: Midnight Sparkle (Birthday Colours Collection)


Vor einer Woche erst habe ich den heutigen Nagellack bei Ms. Linguini gesehen. Und diese Woche zeige ich zum Blue Friday Midnight Sparkle!

Midnight Sparkle ist ein blauer Nagellack mit Schimmer in silber und blau. Der Lack trocknet zu einem seidenmatten Finish. Schon eine Schicht kann deckend sein, ich trage aber zwei dünne Schichten. Ist der Lack nicht einfach wunderschön? Warum trage ich nicht viel öfter blau?

Es ist schon über ein Jahr her, dass ich einen Manhattan Nagellack gekauft habe, aber dieser Lack ist so super, dass ich mich frage, warum.
-----
Last week I saw today's nail polish at Ms. Linguini's. And this week I am taking part in the Blue Friday and show you Midnight Sparkle!

Midnight Sparkle is a blue nail polish with shimmer in silver and blue. This polish dries to a silky matte finish. One coat can be opaque but I am wearing two thin coats. Isn't this polish beautiful? Why don't I wear blue more often?

I bought my last Manhattan nail polish a year ago. But this nail polish is so great I am asking myself why.


Deckkraft: 1-2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: seidenmattes Finish
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1-2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: silky matte finish
Rating: 5/5


Hast du einen Nagellack aus der Birthday Colours Kollektion mitgenommen?
-----
Did you get a nail polish from the Birthday Colours collection?

Kommentare:

  1. Schööööööööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. OH WOW, this is so gorgeous, and the shimmer is really beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Au weh. Jetzt gefällt er mir doch. Ich hab ihn bewusst stehen gelassen, aber jetzt bereue ich es doch ein bisschen. Vielleicht werde ich ja noch irgendwie fündig. Er sieht echt klasse auf deinen Nägeln aus. Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Theresa! Vllt hast du ja Glück und findest noch einen!

      Löschen
  4. Der Lack ist echt ein Traum! ♥
    Ich habe ihn auch gekauft. Dazu noch Amazing Anniversary und Blue Party Dress. Letzteren zeige ich heute zum Blue Friday. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren doch ein paar interessante Lacke dabei...

      Löschen
  5. Ach was toll :)
    Selbst ich, als noch-nicht-so-der-Blau-Fan, hab mir den ja zugelegt, und das ist zusammen mit dem Chin Chin ebenfalls mein erster Manhattan seit Ewigkeiten! Aber die kostenlose Mascara beim Kauf von 2 Lacken tat ihr Übriges, um mich nicht all zu schlecht zu fühlen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, dm hat schon ein gutes Lockangebot! :)

      Löschen
  6. Oh isn't this a beauty?! This has my blue obsession screaming for it! I love the look of this polish and I am glad to read such a positive review, it reminds me a little of China Glaze's Blue Sparrow but I think this looks prettier! xx

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes ,leuchtendes Blau, da wünscht ma sich doch glatt den Sommer zurück :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  8. I love the colour and the finish of this polish. I like Manhattan as a brand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I usually ignore Manhattan polishes but that is a mistake!

      Löschen
  9. I know I'm partial because it's blue, but it's wonderful! *__* I've got a couple of similar ones (not satin, though, but this is easy to fix with an effect TC) and I love them!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!