Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: pink


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Sinful Colors Daredevil habe ich Mitte August in Holland gekauft und war mir sicher, ihn im Sommer noch zu tragen. Tja. Der Sommer war zu früh vorbei. Dafür ist der Herbst so mild und sommerlich, dass ich die Chance genutzt habe, Daredevil doch noch zu lackieren.

Daredevil ist ein leuchtendes pink mit lila Schimmer. Leuchtend im echten Leber noch krasser. Der Lack ist sehr durchsichtig und dünnflüssig. Ich trage drei dünne Schichten, aber zwei würden auch reichen. Die Trocknungszeit war kurz und der Lack hatte nach drei Tagen nur Tipwear, keine Absplitterungen.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I bought Sinful Colors Daredevil in August in the Netherlands and was sure I would wear it this summer. But the summer ended too early. Well, autumn is so mild and sunny I here in Germany that I jumped at the chance to wear Daredevil now.

Daredevil is a bright pink with purple shimmer. It's brighter in real life. The formula is very thin and sheer. I am wearing three thin coats but two would be enough, too. Drying time was short and after three days I had only tipwear, no chipping.
 
shade
Deckkraft: 2-3 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: dünnflüssig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: lila Schimmer
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: 2-3 coats
Durability: good
Texture: thin
Drying time: short
Specific feature: purple shimmer
Rating: 4,5/5
 
weak sunlight


Was hälst du von Daredevil? Abgesehen davon, dass der Name überhaupt nicht zu der Farbe passt... ;)
-----
What do you think about Daredevil? Besides the fact that the name does not match the color at all ... ;)

Kommentare:

  1. Der Name passt echt nicht. :D Aber der Lack sieht super aus. Ich mag den leichten Schimmer.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, schade dass der Schimmer erst auf dem Close-Up Bild so richtig deutlich wird - denn der macht ihn nämlich besonders hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schon toll gewesen, wenn der Schimmer so stark ist wie in der Flasche...

      Löschen
  3. Toll toll toll! Ich bin verliebt! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. It is a beautiful pink, and I can imagine it even more vivid in person - love it!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein wunderschönes Pink ! Wusste garnicht, dass man sich bei Sinful colours so verlieben kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sinful Colors hat ein paar super schöne Lacke!

      Löschen
  6. Sehr hübscher Lack, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübscher Schimmer, der sieht mattiert bestimmt auch toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm. Gar kene schlechte Idee. Aber du bist hier die Matt-Expertin! ;)

      Löschen
  8. sehr schick, schöner Schimmer
    ein wunderschöner Farbton, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass die Saison für pink jetzt vorbei ist :(

      Löschen
    2. ich halte mich nicht an die Saisons, ich lackiere das was mir gefällt genau dann wann ich es will
      einfach nach lust und laune.
      wobei dies wohlmöglich von der saison abhängig ist, aber ich schließe es nicht generell aus :D

      Lg Ella

      Löschen
    3. Haha! Ich geb zu, ich bin seeehr farbgebunden, je nach Saison. Natürlich mit Ausnahmen, aber meistens ist meine Stimmung dem Wetter angepasst.

      Löschen
  9. Das nenne ich mal ein wunderschönes , softes Pink, gefällt mir sehr. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel auf meinen Blog anlässlich meines 2 jährigen Blog Geburtstag. Vielleicht magst du ja vorbei schauen, würde mich sehr freuen wenn du daran teilnimmst. http://meereswind-blog.blogspot.co.at/2014/10/gewinnspiel-2-jahre-meereswind.html
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Der ist meinem ja gar nicht so unähnlich, nur ein wenig gedämpfter von der Grundfarbe? Auf jeden Fall ein hübsches Pink :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es schon ein knalliges pink. War bloß schlechtes Wetter als ich fotografiert habe ;)

      Löschen

I love to read your comments!