Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: petrol

sunlight

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Auf den heutigen Lack habe ich mich sehr gefreut, denn ich habe ihn erst frisch von Hypnotic Polish geliefert bekommen. El Corazon 423/501 Kryptonite aus der Large Hologram Kollektion ist ein Jellylack in petrol mit holographischen Glassflecks. Obwohl die erste Schicht sehr durchsichtig aussieht, deckt der Lack mit zwei Schichten und trocknet zügig. Kryptonite (so sieht Kryptonit aber nicht aus!) braucht sich nicht hinter ähnlichen Lacken wie Zoya Aurora zu verstecken. Dieser Lack ist einfach top und genauso hochwertig!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I was looking forward to use a new nail polish from my Hypnotic Polish order that has just arrived. El Corazon 423/501 Kryptonite from the Large Hologram Collection is a teal jelly nail polish with gorgeous holographic glass flecks. Even though the first coat is rather sheer this polish is opaque in two coats and dries quickly. Kryptonite (but Kryptonite surely doesn't look like this!) does not have to fear a comparison with similar polishes like Zoya Aurora. It is just as good and of high quality!

shade
 
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: holographische Glassflecks, Jelly
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: very quick
Specific feature: holographic glassflecks, jelly
Rating: 5/5

daylight
Ich freue mich schon sehr darauf, meine anderen Lacke von El Corazon zu testen! 

Hast du schon Nagellack von El Corazon ausprobiert?
-----
I am looking forward to try my other El Corazon nail polishes!

Have you tried El Corazon polishes?

Kommentare:

  1. Ooooooh wow! :) Ich wusste gar nicht, dass El Corazón überhaupt solche Lacke macht. Das ist ja der Wahnsinn!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ganz neu bei Hypnotic Polish eingetroffen, liebe Lotte ^^

      Löschen
  2. So viel schöner Schimmer und Glitzer *.*

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der sieht wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ja echt wunderschön :) Toll!

    AntwortenLöschen
  5. I'm not a teal fan - but WOW I love this one because of the holo flecks - gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  6. It looks fabulous! I love El Corazon's polishes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is my first one but I already love it, too!

      Löschen
  7. Wow, der sieht wunderschön aus *_*

    AntwortenLöschen
  8. WoW, wunderschön
    fantastische Mischung an Glitzer-Schimmer-funkeln
    klasse Farbton

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem ersten Bild dachte ich ja, das wäre ein Sandlack :D - El Corazón himmle ich auch schon die ganze Zeit an, wenn ich mal auf Hypnotic Polish vorbeigucke - aber dieses Jahr leider nicht mehr drin ;)

    AntwortenLöschen
  10. Namenstechnisch ist das zwar eindeutig eine Themaverfehlung - aber farblich gesehen ist das ein Volltreffer! Sehr, sehr schönes Gefunkel ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh mien Gott, ich bin verliebt <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh gosh! I missed this series and I really have to catch up with at least one of them. Especially if you say they're nothing less than the Zoyas! This teal one is really amazing *__*

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!