Sonntag, 12. Oktober 2014

Grey and black gradient manicure


Puh. Mein heutiges Design habe ich mir völlig anders vorgestellt. Es sollte viel cooler werden. Aber Übergänge von einem hellgrauen Lack zu einem schwarzen Lack zu machen, war nicht so einfach.

Benutze habe ich Maybelline Grey Beats und Black To Basics, außerdem den Lacura Super Gloss Top Coat und pastellgelbe Nieten aus dem Born Pretty Store.
-----
Phew. I imagined oday's design to look very different. Much cooler. But making gradient nails from light grey to black was not that easy.

I used Maybelline Grey Beats and Black To Basics, applied Lacura Super Gloss Top Coat and added pastel yellow nail studs from the Born Pretty Store.



Was sagt ihr?
-----
What do you say?

Kommentare:

  1. Es ist auf jeden Fall mal ein anderes Gradient. In meiner Vorstellung hätte ich gedacht das die beiden Nagellacke besser ineinander übergehen. Ich finde die Mani trotzdem schön :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mir auch harmonischer vorgestellt. Vllt fehlt mir auch noch etwas Übung ;)

      Löschen
  2. I think it's super elegant and beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich elegant. Mir gefällt dieser grisslige Farbübergang sehr gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. I love this gradient, what beautiful colours you have used! Also the contrasting studs are a really cute touch! I hope your having a good weekend :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese ombrenails und deine Interpretation ist auch süß.

    Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser Art und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch auch gern mein auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den pünktchenartigen Übergang toll, obwohl es mir mit anderen Farben wahrscheinlich noch besser gefallen würde :) Irgendwie ist mir der Kontrast ein bisschen zu hart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kontrast ist wirklich hart. Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt und war dann erstmal enttäuscht. Drei weichere Farben ergeben einfach einen besseren Übergang.

      Löschen
  7. Ich find's trotzdem cool, und wie gesagt, deine andere Handhaltung finde ich suuuper! Zeigt, wie schön rank und schlank deine Finger sind *neid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke! Dabei habe ich Kinderhände, ganz klein :)

      Löschen

I love to read your comments!