Dienstag, 7. Oktober 2014

Glam Polish: Hanauma Bay (Hawaiian Paradise Trio)


Oooooh, ich liebe Glam Polish! Seht euch nur diese Schönheit an!

Hanauma Bay (ein Lack, der exklusiv bei Mei Mei Signatures erhältlich ist) ist ein Nagellack in petrol mit blauen und grün-goldenen Glassflecks sowie Holopartikeln. Deckt schon mit einer Schicht super, aber ich habe für mehr Tiefe zwei aufgetragen. Der Lack hält super und sah nach zwei Tagen aus wie neu.

Glam Polish, my loooooove!
-----
Oooooh, I love Glam Polish! Just look at this beauty!

Hanauma Bay (a polish exclusive to Mei Mei Signatures) is a teal nail polish with blue and golden green glassflecks and holo particles. It's opaque with one coat but I applied two for more depth. The polish has a good durability and looked like new after two days.

Glam Polish, my loooooove!

bottle shots of the Hawaiian Paradise Trio, Hanauma Bay is in the middle

shade
Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Glassflecks in blau und gold-grün, Holo
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one coat
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: glass flecks in blue and golden green, holo particles
Rating: 5/5
 
daylight

sunlight
Ach, ich brauche mehr Glam Polish! Ein Glück, dass ich mir schon vor einiger Zeit Frankenslime vorbestellt habe (neue Halloween-Kollektion)!
-----
Oh, I need more Glam Polish in my life! I am happy I ordered Frankenslime a while ago (new Halloween collection)!

Kommentare:

  1. Weißt du, hier ist der Himmel grau und es regnet, gerade war ich beim Reifenwechseln und bin fleißig nass geworden. Und dann strahlt mich hier so ein wunderschöner blauer, glitzernder Hololack an - hach ♥♥♥ Macht sofort gute Laune!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Freut mich, dass dieser Lack deinen Tag erhellen konnte ;) Der ist aber auch genial!

      Löschen
  2. I agree - GP makes beautiful polishes with great shimmer <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunder-wunder-schöööön! :)

    Dabei hab ich mir doch verboten, irgendwelche Glam Polish Lacke zu kaufen... *schnieeef*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sowas darfst du dir nicht verbieten! Verbiete dir ene andere Marke, aber nicht Glam Polish!!! :)

      Löschen
  4. Whoa, der ist wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft und immer noch nicht getragen :D

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely looking polish! *drools*

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!