Freitag, 17. Oktober 2014

Glam Polish: Frankenslime 2014 (Halloween Limited Edition)


Frankenslime. Ist. Perfekt.

Wirklich! Ich liiiiiebe diesen Lack! Vom ersten Swatchbild an wusste ich: Der ist es! Und das, obwohl ich kein großer Glitter-Fan bin und von lila schon gar nicht. Aber hier passt einfach alles: Der coole Name, super Textur (Glitter lässt sich super auf den Nägeln verteilen), schnelle Trocknungszeit, super schönes Aussehen.

Frankenslime 2014 ist übrigens ein kühl-grüner Lack mit lila und giftgrünem Glitter sowie Holopartikeln. Überlack ist notwendig, ich habe sogar zwei Schichten aufgetragen.

Bestellt habe ich ihn bei Hypnotic Polish (ist dort gerade ausverkauft, welch Wunder!). Der Service bei Hypnotic Polish ist auch ausgezeichnet.
-----
Frankenslime. Is. Perfect.

Really! I loooove this polish! From the first swatch picture I knew it would be mine. And even though I am ususally not a glitter lover, especially not in purple. But everything about it is great: The cool name, smooth formula (glitter spreads evenly on the nails), short drying time, beautiful look.

Frankenslime 2014 is an emerald green polish with purple and neon green glitter and holo particles. Top coat is neccessary, I applied two coats.

I ordered it at Hypnotic Polish (right now it is sold out, what a surprise!). The service of Hypnotic Polish is also great!


bottle shot

sunshine


Hast du dich auch in Frankenslime verliebt?
-----
Did you fall in love with Frankenslime, too?

Kommentare:

  1. LOL what a hilarious name - love it!
    And the polish is very pretty and a cool enough green for me, the blue glitters also helps a lot in that direction!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The name is just great! And everything else about this nail polish ;)

      Löschen
  2. Hach ja, im Fläschchen ja schon ein Zückerchen, lackiert der absolute Wahnsinn - tolle Bilder! Für mich könnte er ja theoretisch noch einen Hauch intensiver sein, aber so passt der Name natürlich absolut perfekt und ach überhaupt. Sehr, sehr, sehr, sehr toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ein bischen mehr neon Slime hätte ich auch noch gut gefunden ;)

      Löschen
  3. Wuaaah, dieses Giftgrün, richtig klasse, da passt auch der Name perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Besonders das Flaschenbild! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt :D
    Meine Flasche kam eben an ;)
    Ich liebe ihn jetzt schon <3

    AntwortenLöschen
  6. Frankenslime, haha, genau so sieht der auch aus! x'D
    Wie cool! :D
    Dir steht der auch echt gut, bei mir sehen solche Grüntöne ja leider nicht so gut aus.
    Aber allein der Name ist ja auch der Hammer. :D
    Danke für's Vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kühles grün steht mir gut, bei warmen Grüntönen siehts da schon anders aus...

      Löschen
  7. Eigentlich ja so gar nicht mein Ding, aber trotzdem ein saucooles Teil :) - ich würde ihn mir nicht holen, aber ich guck ihn mir supergern an :D

    AntwortenLöschen
  8. OH wow, that's an amazing polish! I love everything about it! :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!